1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    In meinem fall machte sich ein intensiver Nachfragen erforderlich. Jetzt sind auch entsprechenden Einträge im Kundencenter drin, also inklusive sky go. Lediglich der Eintrag zum Sonderkündigungsrecht und zum receiver fehlt. Auf nachfrage meinte man das stünde dann in der schriftlichen Bestätigung. Erfolgt der Eintrag zum Receiver eigentlich erst wenn er versendet wird? @bifiduplo Die Konditionen für sky go sind durchaus Verhandlungssache. Ohne 2. Karte sind durchaus 3 bis 12 monate gratis machbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  2. bandit650

    bandit650 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    bei mir stand es sofort drin
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Okay dann sollte ich da wachsam sein. Muß aber noch hinzufügen daß der receiver ein zweitgerät für sky go ist.
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Mit Verlaub aber das ist Unsinn und Du scheinst die Geschäftsgebaren von Sky entweder in den letzten Monaten nicht verfolgt zu haben oder aber schlicht nicht zu kennen. Da macht jeder CCA was er will und Schmerzgrenzen werden ganz sicher nicht täglich neu herausgegeben.

    Wenn eine Strategie in den letzten Tagen erkennbar war, ist es die, TVD abzulehnen bei geschenkten Paketen und keine Gutschriften mehr zu gewähren sondern möglichst Paketgeschenke einzutragen.

    Sky lässt sich auf jeden Fall nicht von Foren wie diesen auf eine neue Verhandlungsbasis ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  5. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Steht bei dir auch schon was im KC? Hatte heute auch Post von sky bekommen mit dem Angebot.
     
  6. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Wie muss ich das verstehen? Muss ich die TVD, die ich ja nicht mehr als Bestandteil meines Paketes bekomme, nun auch noch extra kündigen???? :eek:
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das war ein Zitat bei Neuabschlüssen, nicht bei Rüchholern. Trotzdem erscheint mir das neu zu sein.
     
  8. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Habe dieses Schreiben auch bekommen und bei Sky angerufen. Hab wegen der TV Digital gefragt und wegen Sky Sport HD Extra. HD Extra sei wohl mit drin, wenn man das Film-Paket als geschenktes Paket nimmt - trotzdem sind auch die Film-Sender als HD-Sender dabei (so lese ich auch das Schreiben).
    Bei der TV-Digital musste der Telefonist nachfragen, gab mir dann aber die Info, auch diese sei enthalten. Das glaub ich zwar erst, wenn ich es sehe, aber falls nicht, kann ich es auch verschmerzen.

    Bisher hatte ich ein Abo für 34,90€ mit Gutschriften, aber so ist es für mich auch ok. Sky Go konnte er mir aber noch nicht anbieten, da der neue Vertrag erst ab dem 1.10. läuft und für "schwebende Verträge kein Sky Go gebucht werden könne". Ok, dann rufe ich eben am 1.10. nochmal an und guck, ob ich noch 3 Monate Sky Go rausschlagen kann.
     
  9. Skykai

    Skykai Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hallo, nachdem heute das update auf meinem Sky hd Receiver war, habe ich die Werbung mit Sky anytime gesehen und wollte das auch haben. Aber ohne Sky hd+ Receiver als Sat Nutzer schlecht. Mein Vertrag wär bis Ende Oktober gelaufen, hatte auch das ssp zu 24,90 und zahle nun 33,90 inkl 2 zusatzpakete (Film + buli) + HD - also wie jetzt auch aber 9 €uronen teurer.

    Schlechtes Geschäft, oder? - bekomme aber nun noch den hd + Receiver GRATIS dazu.

    Wollte mal um eure Meinung bitten....oder sollte ich wieder stornieren?
     
  10. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    Also ich verfolg den Laden seit 10 Jahren & er ändert sich kaum.
    Sky muss sich aufgrund Foren wie dieser auf neue Verhandlungsbasen einlassen. Das komplette SSP Paket lief so. Niemanden war mehr was anderem zu verkaufen von Leuten, die in irgendeinem Forum darauf gestossen sind. Und mit den Bestandskunden gab´s nen Riesenärger, ob man sie denn als Melkkühe verarschen wolle.

    Nun gib´s wieder Briefe mit schlechten Angeboten Anfang Sept., Mitte September werden sie besser & gegen Ende des Monats geht man an die wirkliche Schmerzgrenze.

    34,90 komplett ohne Receiver,TV Digtal oder SKY Go schliesst spätestens ab dem 25. kein Mensch mehr ab, der ab und an ins Internet guckt.

    Da ärgern sich dann wieder viele über ne zu frühe Verlängerung & rufen erneut bei Sky an. Widerruf oder auch die Konditionen ....

    Und selbstverständlich hat das Ganze Konzept. Wer glaubt , dass dei CC-Agenten da freie Hand hätten... Die müssen sich selbst bei recht einfachen Dingen schon bei Vorgesetzten absichern..Gerade dann, wenn sie bessre Konditionen zu nem zu frühen Zeitpunkt rausgeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.