1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -Shorty-, 28. Februar 2011.

  1. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Sieht man im KC etwas über die Freundschaftswerbung, wenn man selber der Werber war, und wenn ja, wann? Laut Bedingungen dauert es ja wohl 6-8 Wochen, bis die erste Gutschrift erfolgt. Können das die bisherigen Werber bestätigen?
     
  2. Skyanytime

    Skyanytime Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Richtig;)
     
  3. Skyanytime

    Skyanytime Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung


    So, ich habe Dich nicht vergessen, leider wurde der Tread hier mittlerweile nur noch zugemüllt, aber es gbt trotzdem was neues zu berichten. Ich habe die "Abteilung für FW" telefonisch erreichen können, da ich von der Geschäftsleitung bislang noch keine schriftliche Nachricht erhalten habe; aber interessant ist das im System ( ich habe 4 geworben ) bereits 2 mal die 100 EUR akzeptiert worden sind und die beiden anderen noch "offene" Prämien ausweisen. Hier durfte ich mir nun 2 Sachprämien aussuchen; die Dame, deren Namen ich mir notiert habe, war sehr nett. Auf jedenfall soll ich noch was schriiftlches von der GL erhalten...Zum Schluss habe ich Ihre tolle Stimme gewürdigt und Ihr gesagt wie sympathisch Sie sind, daraufhin bedankte Sie sich verlegend und sagte "ach jetzt tue ich Ihnen auch was gutes, mögen Sie gerne heute die Bayern gucken?

    Als Danke schön erhielt ich nun 4 Monate "Sport" incl. HD frei, sie sagte für jeden geworbenen einen Monat:) Und prompt im KC eingetragen und bereits freigeschaltet....da ich nur Film hatte eine schöne Abwechslung....
     
  4. TA24

    TA24 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Wow, das ist halt die Seite von Sky, die man leicht mal vergisst, denn auch dort gibt es 1. nette Mitarbeiter und 2. sind sie meist eh nur das letzte Glied der Kette und haben
    keine Möglichkeit, die häufig unklaren Aussagen von Sky besser zu verkaufen!!!
    Meine erste Abrechung mit Gutschriften sieht übrigens so aus: 01.09.2011 [​IMG] Abrechnung für September 2011 [​IMG] € -374,17

    Ach übrigens,

    von der Juni-Freundschaftswerbe-Aktion habe ich mittlerweile schiftlch eine Bestätigung seitens Sky, dass ich mein Guthaben ausgezahlt bekomme, sobald der Receiver und die Smart-Card wieder bei Sky sind. Die Bestätigung erfolgte im Zuge meiner Kündigung!
    Leider kann ich euch das Sky-Schreiben nicht hochladen, weil ich keinen Scanner habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  5. mizemo

    mizemo Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  6. derwahreodin

    derwahreodin Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Tja, zu schön um wahr zu sein.
    Ich hatte ja schriftlich die Bestätigung, soviel werben zu dürfen, wie ich will, mir wurde von der FW Hotline auch schon 2x100€ bestätigt.
    Heute morgen wurde ich VON Sky angerufen. Die Dame teilte mir mit, dass ich leider nur eine Person werben kann. Das Problem hierbei: Sobald ich nur eine Sachprämie bekomme, bekommt der geworbene nur 2 Freimonate. Und das ist für die geworbenen natürlich nicht akzeptabel. Jetzt hat Sie mir jedoch die bisher geworbenen 4 Kunden genehmigt, alle weiteren bekommen nur 2 Freimonate.

    ist schon ne Frechheit, wie SKY mit den Leuten umgeht. Heute so, morgen so.
     
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Wer Interesse an einer Freundschaftswerbung hat kann sich gerne bei mir melden. Der Geworbene erhält von meiner 100,- Euro Prämie zusätzlich noch 30,00 Euro :winken: ... allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich diese erst auszahle wenn alles in meinem Kundencenter eingetragen ist (Dauer ca. 6 - 8 Wochen)

    Alles Weitere dann per PN ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2011
  8. Skyanytime

    Skyanytime Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Hey, na das nenne ich auch mal dreist! Ich bin gespannt wie es bei mir ausgehen wird.... das ich nun nach kanapp 2 Wochen immer noch keine schriftliche Antwort erhalten habe, macht mich schon sehr stutzig....
     
  9. leif96

    leif96 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung

    Moin zusammen,
    habe mal eine Frage zur Freundschaftswerbung.
    Wie sieht das aus, wenn ich jetzt einen Freund werbe, mein Vertrag aber am 30.09.2011 ausläuft. Erhalte ich dann bloß für Monat September die 8,33€ und danach nie wieder was oder wie sieht das aus? Und mein Freund erhält dann aber weiterhin volle 12 Monate 8,33€?? Hat er auch die Möglichkeit, sobald er dann ein Abo hat, einen weiteren Freund zu werben?
     
  10. Skyanytime

    Skyanytime Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Freimonat / Freundschaftswerbung


    Nein, da es eh 6 -8 Wochen dauert denke ich fällt es als Anrechnung bei Dir raus, es sei du verlängerst deinen Vertrag, falls du nicht verlängerst rate ich Dir zu verhandeln, das Du Sie überwiesen bekommst oder nimm eine Sachprämie, Dein Freund bekommt nach 6-8 Monaten die 100 EUR Gutschgeschrieben und werden verrechnet. Klar werben kann jeder der eine eigene Kundenummer hat:eek: