1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Wenn du dich mit deiner Umwelt schon früher auseinandergesetzt hättest hättest du germerkt das es Spinner wie Mili Göros usw auch schon vorher gab ;) Dann wäre auch die Panik vermutlich nicht so groß....und evtl könntest du dann sogar mal differenzieren zwischen Moslems <> Islam <> Fundamentalisten usw....aber da ist wohl Hopfen und Malz verloren.
    "Schon wieder fast ein Anschlag passiert", so wo denn, womit denn? Unsere Polizeibehörden arbeiten, ganz ohne weitere Verschärfung der Gesetze so gut das die Leute noch nichtmal dazugekommen sind sich eine Bombe zu bauen (wenn sie es denn gekonnt hätten, was aufgrund ihrer Beschaffungen schonmal fraglich ist) oder sich ein Ziel auszusuchen....
    Es ist also nicht fast schon wieder ein Anschlag passiert....das ist deine paranoide Wahrnehmung.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Was ist denn "unsere Religion" bittesehr?
    Und schon wieder kommt der Sandkastenvergleich "aber die anderen machen das ja auch so", stell dir vor, man ist nicht gezwungen jeden Schwanzvergleich mitzumachen, man kann sich anstattdessen mal überlegen wofür der "freie Westen" denn so steht und was ihn geprägt hat in den letzten paar hundert Jahren und man wird feststellen es ist war die Religion die erstmal zurückgedrängt werden musste um der Aufklärung, der Freiheit und der Demokratie Platz zu machen....
    Etwas womit die Völker in Nordafrika und Arabien gerade erst angefangen haben, mit ungewissem Ausgang und mit viel zu vielen Interessen anderer Beteiligter, aber das hat ja Tradition...

    Noch etwas Lesefutter: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/530346
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Welch ein S c h e i ß -Thread hier "kurz vor den Wahlen".

    Salzsäure, oh wie gefährlich!

    Zum Glück ist es viele Jahre her, das ich Leiterplatten selbst geätzt
    habe. Mit HCL und etwas H2O2 ging das immer am Schnellsten. Und
    man brauchte nicht wenig davon. Heute hätte man mich da wohl gleich
    hopps genommen.

    Salzsäure ist übrigens denkbar ungeeignet zum Bombenbau, höchstens
    als Katalysator. Aber da braucht man kein Kilo.

    Jetzt hör ich auf. Sonst mache ich mich auch noch verdächtig. Dann
    hätten sie noch einen Dritten, und das 9 Tage vor den Wahlen.
     
  4. AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Les dir bittschön erstmal dein Geseier durch bevor du es postest. Was du hier forderst geht nämlich gar nicht, weil Kinder noch gar nicht in der Lage sind etwas zu lehren! Dazu müssen die in der Schule erstmal fleissig lernen...lehren, dass machen Lehrer. Deswegen heissen die auch so...Der vielzitierte "Untergang des Abendlandes" findet in Form deiner Wenigkeit in diesem Forum schon bestens statt...
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Da musste durch. Später holt Dich dann die Polizei ab, um Deine Expertenmeinung einzuholen. Und dann kannst Du sagen, nein eine einfache Klobürste. Keine Rohrbombe. Man kann Entwarnung geben.
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ich schließe mich absolut eurer Meinung an. Wie verkrustet "unsere" Strukturen sind habe ich erfahren müssen als meine Tochter eingecshult wurde. Es gibt doch tatsächlich noch ab der 1. Klasse "Religionsunterricht", und zwar ausschließlich christlichen Religionsunterricht. Ich bin jedoch der Meinung, das wenn so etwas gelehrt wird auch ein Gesamtbild über alle Religionen gezeigt werden muß. Mit 6 Jahren begreifen Kinder aber noch gar nicht, worum es da eigentlich geht, also sollte ein "Religionsunterricht" zumindest in der Grundschule gar nicht stattfinden.
    Die einzige Möglichkeit das Kind "neutral" zu halten ist die Befreiung vom Unterricht, was zwar problemlos möglich ist, für ein 6-jähriges Kind aber auch nicht nachvollziehbar ist.
    Nachdem ich alle Stufen (Lehrer, Rektor, Schulamt...) durch hatte und überall nur auf die Bildungspläne verwiesen wurde waren wir durch eine neue Klassenaufteilung und regen Elternaustausch endlich so viele Eltern mit gleicher Meinung, das die Gruppe der "Nicht-Religionsunterricht-Kinder" so groß ist, das man sie nicht mehr als unbedeutende Minderheit bezeichnen kann (und das ohne einen einzigen Schüler mit Migrationshintergrund). Für uns haben wir ein Zwischenziel erreicht, es muß sich aber unbedingt etwas an den verkrusteten Schulstrukturen ändern, denn genau diese polarisieren und schüren Vorurteile.

    Klaus
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Gibt's hier keine Moslems im Forum? Ich fühle mich gerade irgendwie in die Ecke gedrängt, weil sich 90% aller Poster gegen Muslime verfeinden!

    Oben wurde es doch geschrieben: Islam ist eine Religion und der Islamismus ist ein fundamentalistisches Denken. Terroristen werden von "echten" Moslems verhasst. Leider hat die westliche Welt ein falsches Bild von der muslimischen Welt aufgrund der großen Zahl an Islamisten.

    Ich bin auch der Meinung, dass in den Schulen das Fach Ethik wegfällt und alle in den Religionsunterricht gehen, um über ALLE Religionen unterrichtet zu werden.
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Konfessionell bin ich zwar so neutral das ich noch nicht einmal Atheist bin, aber ich stehe Dir einfach mal bei.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Warum? Wir stehen alle auf der gleichen Seite. Einzig Skykunde ist auf der falschen.
     
  10. AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    ich wage einfach mal die Prognose, dass rund um den 3. Oktober die nächsten "Terroristen" aufgespürt werden...natürlich alles wieder rein zufällig durch Überwachungsmaßnahmen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.