1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Irgendwie hab ich mal Lust, mit Burka vor Deinem Haus auf- und abzulaufen. Und dabei noch islamische Gebetslieder zu singen. :D
     
  2. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Moslems/Islamisten pauschal als feindselig zu bezeichnen, wäre unverantwortlich.
    (die Anzeige "Christliche Politik für ein christliches Deutschland ist sicherlich nicht von Dir!?)
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Da wird er sich bestimmt vor Angst in die Hosen machen !
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Nein eben "nicht im Islam", in Bevölkerungen von Ländern, Gebieten, aber nicht "im Islam" denn den gibt es so halt mal nicht, die Perser haben einen anderen Islam als die Wahabiten in Saudi Arabien, die wiederum sich von den Aleviten in den Kurdengebieten extrem unterscheiden und genauso unterscheidet sich je nach Verstädterung und Offenheit der Gesellschaft das Tragen von Kopftüchern und Burkas ganz erheblich, aber diese Differenzierungen sind dir entweder nicht möglich oder es ist dir schlicht gesagt ******egal weil für dich sowieso alles böse Menschen sind, diese Moslems.....
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Nein.:D
    Mit den habe ich nichts am Hut.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    C wie Zukunft :D
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Darf ich dich dabei filmen und das Video bei Youtube reinstellen? :winken:
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Gerne. Ich mit Gebetsbibel im Burkagewand und Du dahinter wild schäumend und stampfend auf den Boden - wie die verzogenen Bengel an der Kasse vor dem Süßigkeitenregal wenn Mamma nein gesagt hat. :p
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems


    Keins von beiden, habe nur eine realistische Sicht der Dinge. Denn das mir der Islam nicht besonders sympathisch ist, hat in erster Linie, mit den Dingen zu tun, die in den letzten 10 Jahren passiert sind. Paranoia ist wenn die Angst unbegründet ist, da aber in den letzten Jahren so viel passiert ist und jetzt ganz aktuell schon wieder fast ein Anschlag passiert ist, ist die Angst oder das ungute Gefühl gegenüber den Islam ja begründet. Gegen Italiener, Franzosen, Russen, Afrikaner, Asiaten usw habe ich persönlich absolut gar nix. Die können alle gerne hier leben.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ah, die Polen sind aus der Liste raus. Aber die Asiaten und Afriker sind noch drin. :D

    ***hab schon wieder Tränen in den Augen***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.