1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Erzähl keinen Bullshit, wenn du keine Argumente hast, also immer, kommst du damit an das alle Multikultifans sind die blind sind, Islamfans sind usw usf, mit Unterstellungen was andere, auch alle Moslems, sind bist du immer gnaz schnell, aber wehe man fasst dein Geschwurbel mal als das zusammen was es ist, xenophober und islamophober Bullshit, dann biste beleidigt.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Du weißt ganz genau, das dieser Vergleich hinkt. Die Burka dient dazu, die Frau zu unterdrücken. Die Nonnen tragen ihre Tracht freiwillig.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Dein Satzbau war etwas verwirrend, deswegen noch mal die Nachfrage, wollte in dieser Frage, sicher gehen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ich habe geschrieben das Leute wie Du, also Extremisten (und Du hast eine extremistische Ansicht), sich schnell zu einem Attentäter entwickeln können.
    Das ist erwiesen. Du erstellst ja übrigens jeden Moslem die Möglichkeit, sich das er zu einem Attentäter entwickeln zu könnte.

    So und nun sei ein Mann und denke nach.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ich bin kein Extremist, habe nur ne Andere Meinung als du und andere. Das heißt nicht, das ihr das Recht habt mich mit diesem Mörder und Verbrecher Breivik gleichzusetzen. Soviel Mann wie du , bin ich schon lange.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ja worüber reden wir jetzt Burka oder Kopftuch? Ich hab Beispiele für Kopftücher in unserem "Kulturkreis" gezeigt damit du merkst das du mit der Bezeichnung "islamische Kleidungsstücke" auf dem totalem Holzweg bist, soweit begriffen? Es gibt nämlich keine islamischen Kleidungsstücke, ganz einfach.
    Und auch eine Bäuerin hierzulande hat ihr Kopftuch nicht nur deswegen getragen weil es praktisch war sondern weil es sich "so gehörte" das Frauen ihr Haupthaar nicht jedem zeigten. Solange ist diese "Sitte" noch gar nicht ausgestorben, das wurde auch noch vor gar nicht so langer Zeit hier von den Kanzeln der Kirchen als gutes Verhalten für Christen angewiesen, in einigen Kulturkreisen wird sie sogar mit Trachten gefeiert....

    Und wenn man sich mal ansatzweise damit beschäftigt wieso Frauen sich verschleiern sollten, egal wie weit, dann ist auch schnell klar das es a, weder im Koran steht noch was mit Religion zu tun hat oder hatte und b, das es ursprünglich wirklich mal dazu gedacht war die geifernden Männer davon abzuhalten sich aufzugeilen. Wer 30 Tage durch die Wüste geritten ist ist halt etwas sensibler als jemand der sich seine tägliche Dosis Fleisch auf Youpr0n reinzieht....
    Nicht das ich das aus heutiger Sicht gutheissen würde, aber man kann versuchen die Denkweise nachzuvollziehen. Das unser Weltbild da erheblich mit dem anderer Völker kollidiert, klar und unsere Gesellschaft sollte alles tun um hierlebenden Ausländern klarzumachen das so ein Verhalten gegenüber Frauen nicht toleriert wird und das Frauen wissen das sie Rückenhalt haben, aber genau das passiert ja nicht. Es gibt ein Verbot und damit ist das "Problem" erledigt, nein ist es nicht, alles was man gemacht hat ist ein sichtbares Symptom öffentlich verboten zu haben, Effekt, keiner.
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Das wird er genausowenig kapiern wie mein Beispiel von vor ein paar Seiten.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ich war erst richtig angepisst, als man mich mit Breivik auf eine Stufe gestellt hat, mich hinter Gitter sehen wollte, usw usw. Dagegen ist Multikultifan und Islamfan absolut harmlos.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems


    Mag ja alles sein, aber du weißt doch auch, das das Kopftuch und die Burka im Islam für eine gewisse Haltung steht. Das darf man nicht vergessen.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ich rede nicht nur von heute, nicht nur von diesem Thread und wieder ignorierst du das du in fast jedem Post alle Moslems über einen Kamm scherst. du tust ja immer so als ob jeder eine geheime Agenda hat und sich verstellt....das ist entweder Paranoia oder Fremdenhass, suchs dir aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.