1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.140
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Gut, übergeredet.;)

    Trotzdem kann man nicht davon ausgehen das die Moslems Islamisten sind und feindsehlig sind.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Jetzt fängt das wieder an :) Natürlich stehen im Koran, genauso wie in der Bibel kranker, höchstzweifelhafter und gewaltverherrlichender Mist. Und wenn ich König von diesem Stück Land wäre gäbe es keine Religionen, bin ich aber nicht, also akzeptiere ich die im Grundgesetz fesgelegte Religionsfreiheit. Das heißt aber nicht das ich die Fundamentalisten und Extremisten in den Religionen unbeobachtet lasse, egal ob katholische Holocaustleugner und Weltherrschaftsspinner wie Opus Dei oder hasspredigende Islamisten die sich jahrtausendalte Geschichten so zurechtlegen wie sie es gerade brauchen.
    Und dennoch, auch wenn es mir manchmal schwerfällt, so verteidige ich die Religionsfreiheit für Alle und wenn so ein Spinner wie der Skykunde2 daherkommt der alle Moslems am liebsten ausweisen würde weil sie könnten ja böse sein, dann sag ich ihm auch weiterhin ganz klar was ich von ihm halte.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Hör auf zu bluffen nur weil du nicht verstanden hast was ich gesagt habe....meine Güte ist das ein Kindergarten.
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Kaum ist der 13.August rum, naht der 11.September.:D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.857
    Zustimmungen:
    39.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    In diese Situation hast Du Dich selbst gebracht skykunde2.
    Ich habe mich hier eigentlich zurückgehalten weil ich Dein extremistisches Geblubbere nicht aushalten kann. Und ja Du bist Extremist. Wer einen Generalverdacht ausstellt der hat in meinen Augen da kein Pardon verdient.

    Übrigens: Im Namen Gottes werden ganze Kriege von den USA geführt.
    Sind nun alle Christen Kriegsführer? Mitnichten.

    skykunde2 Du hast eine ganz simpel funktionierende Denke.... Kannst Du auch melden.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    So schnell wird man also ein Rassist. Ich bins nicht, kann es nur noch mal sagen. Ich habe eine kritische Einstellung zum Islam, aber ein Rassist bin ich deswegen nicht. So lange die bei uns friedlich bleiben, können sie gerne bei uns leben und so lange sie nicht vergessen, in welchem Land sie leben. Und das unsere Werte und Gesetze gelten und nicht die des Dschihads, Scharia oder sonstige islamische Regeln. Übrigens in anderen Ländern wie Belgien hat man begonnen, islamische Kleidungsstücke wie Kopftuch oder Burka zu verbieten. Wäre froh wenn das hier auch passiert. So und jetzt könnt ihr mich wieder als Rassist bezeichnen.
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.020
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    :winken::winken:

    :D:D:D
    Du bist nicht besser ! Aber da wir ja hier im Kindergarten sind , geh zu Mutti und heul Dich aus !
    Solche Leute kann ich leiden ! Einen Flächenbrand entfachen und dann wenn Widerworte kommen rumheulen !
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Bis zu einem gewissen Punkt habe ich alles aktzeptiert was du und deine Konsorten von sich gegeben haben. Aber das du mich mit dem Attentäter von Oslo, also mit einem Mörder auf eine Stufe stellst, geht zu weit. Du bist doch Moderator, du weißt doch, das man persönliche Beleidigungen gegen die Regeln verstoßen. Ich habe bei weitem niemand so derart persönlich beleidigt, wie du und andere das hier getan haben. Wobei Rassist noch harmlos war. Aber was Hopper und du abgezogen haben geht gar nicht.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Soso:

    [​IMG]

    oder:

    [​IMG]
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Gegen Widerworte habe ich nix, gegen infame persönliche Beleidigungen sehr wohl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.