1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ich habe dich nicht mit einem Mörder verglichen, ich hab dich auch nicht mit einem Nazi verglichen, ich sage das du einer bist, oder mit bösen Fremdworten: Du bist sowohl xenophob als auch islamophob. Oh und bilde dir nix auf das harmlose "Islamfan" ein, du hast hier schon so oft hilflos unter der Gürtellinie ausgeteilt das es geradezu lächerlich wirkt wenn du nun deine eigene Harmlosigkeit betonen möchtest.

    [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems


    Wieso, ich habe mich nur auf Dinge bezogen, die passieren oder tatsächlich passiert sind. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wenn es schon "Volksverhetzung" ist, wenn man die Wahrheit schreibt, wenn man schreibt das die Attentäter vom 11. September Moslems waren, dann stimmt irgendwo was nicht. Es waren nun mal Moslems, da beißt die Maus keinen Faden ab. Wäre es jemand anders gewesen, würde ich das heute auch so sagen. Aber es war nun mal so. Ich kann es ja auch nicht ändern.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ich bin weder Mörder, noch ein Nazi. Dieser Beitrag werde ich auch den Mods melden.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ich bitte darum.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Und das mit dem Mörder würde ich zurücknehmen an deiner Stelle.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Irgendwie muß ich jetzt hieran denken:

    Herren im Bad - YouTube

    Auch, wenn diese Herren die besseren Manieren haben ;)
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Nochmal für dich wie für einen 6jährigen erklärt: Ich hab dich weder als Mörder bezeichnet noch mit einem verglichen, ich weiß deutsche Sprache, schwere Sprache.

    @Creep: Die Ente bleibt draussen!
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Du bist Rassist weil du keinen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten machst! :eek:
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Wenn ich diese beiden Koran-Verse lese, komme ich zu einem anderen Ergebnis:

    "Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
    auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
    denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ..."; Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
    Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die
    "Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
    Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)"
    Eine geistige Auseinandersetzung formuliert man anders.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems


    Gut für dich das du es noch mal klar gestellt hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.