1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    dir auch viel Spaß.

    Lets Go Cowboys:winken:
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Werde auch live am TV dabei sein - auch wenn ich am Freitag ganz normal arbeiten muss. DIESEN Season-Opener lasse ich mir nicht entgehen. Wird denke ich ein geiles Spiel!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ich hab zum Glueck frei bis Montag. Ab Mitternacht ist Football an.... YAY!
     
  4. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Hallo,

    wünsche auch allen NFL-Fans viel Spaß bei der Saisonpremiere! Eine bessere Paarung konnte die NFL kaum hinbekommen :love:

    Karten für Wembley sind übrigens nun im Verkauf für registrierte User, ab Montag dann auch für den General Sale...........

    Hier meine Tipps für die Saison:

    Heute Abend: Packers by Fieldgoal

    Divisionssieger:

    AFC East New England Patriots
    AFC North Pittsburgh Steelers
    AFC West San Diego Chargers
    AFC South Houston Texans

    WC-Teams: New York Jets, Baltimore Ravens

    NFC East Philadelphia Eagles
    NFC North Green Bay Packers
    NFC West San Louis Rams
    NFC South New Orleans Saints

    WC-Teams: Dallas Cowboys, Detroit Lions

    Erste Coach-Entlassung: Tony Sparano (Fins)

    Laßt mal Eure Tipps hören...............
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Wer früh raus muss geht einfach schon etwas früher ins Bett und steht so gegen 04:00 Uhr auf. Dann sieht man immer noch die entscheidende Hälfte live und das beste verpasste wird noch einige male wiederholt ;)

    Ich kann es zum Glück heute auch live gucken. Freue mich sehr :)
     
  6. oldWeasel

    oldWeasel Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat und
    I-net (t-entertaiment)
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Wird wieder ein Tipp-Spiel gestartet ?
    oder besteht diese Season kein Interesse daran bzw. hat der Veranstalter überhaupt noch Lust dazu :D

    Also
    J-E-T-S jets jets jets :love:
     
  7. delusioN

    delusioN Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    JUHU Endlich gehts los. Bin heute schon ganz schön aufgeregt. Darauf haben wir doch alle gewartet. Ich hoffe mal das die Packers heute gewinnen.

    LETS GOT JETS
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Wenn du ein Tippspiel willst, schau doch einfach mal bei AFinsider.de vorbei...

    AnericanFootballinsider.de Tippspiel 2011 gestartet
     
  9. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Welche Spiele gibt es denn jetzt bei Sport1+ am Sonntag zu sehen? Heute Nacht kommt ja Saints @ Packers, Montag dann Patriots @ Dolphins. Gibt es irgendwo einen Sendeplan von Sport1+, bei dem nicht nur steht NFL Football live, sondern auch die Spielpaarung?

    Ich muss überprüen, ob ich Sonntag lieber ESPN America oder Sport1+ aufnehmen soll. Wenn bei beiden Programmen die gleichen Spiele laufen, oder unterschiedliche. Wenn es die gleichen sind, werde ich mich auf jeden Fall für Sport1+ entscheiden, wenn nicht, nach Geschmack.
    Ich muss die Spiele aufnehmen, da ich Sonntags immer bis ca. 22 Uhr Uhr arbeite. Ich schaue mir dann die 19 und 22 Uhr-Spiele im Schnelldurchgang (vorspulen der Pausen) an und dann noch das SNG (wenn ich es denn schaffe).

    Ich freue mich auch schon auf den Saisonstart und wünsche alen NFL-Fans viel Spaß.