1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 22. Juli 2011.

  1. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ich schaus auf ESPN America HD und wenn mal ein Spiel kommt das mich interessiert und nicht übertragen wird, hol ich mir ab und zu den NFL Game Pass
     
  2. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    gerade Tickets für die NFL International Series 2011 ergattert :=)
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Da gibts doch bestimmt noch massig Tickets, oder?
     
  4. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Der offizielle Vorverkauf für die "normalen" Tickets beginnt erst am 8. September.

    Siehe auch:

    NFLUK.com - News List - Latest Wembley ticket news

    Bisher gibt es "nur" die teureren Club-Seats etc.

    Du solltest Dich registrieren, dann bekommst Du 2-3 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart eine Mail und kannst über Ticketmaster zuschlagen. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht, klappte anstandslos und ich sehe keinen Grund, warum es dieses Jahr nicht klappen sollte.

    Wenn Du aber etwas abenteuerlustig bist, gar keine Tickets kaufen und ca. 2 Std. vor dem Spiel aus dem U-Bahnhof Wembley kommen, da wirst Du von Ticketverkäufern umgerannt (war jedenfalls die letzten beiden Jahre, als ich drüben war, so) und irgendwann zahlst Du dann den halben Preis. Ist aber eben nicht garantiert. Wenn ich alleine fahren würde, würde ich es nur so handhaben. Mit Ehefrau und weiteren Personen im Gepäck, die leicht nervös werden, ist aber Vorverkauf besser.

    Ticketmaster hinterlegt im übrigen Deine bestellten (und bezahlten) Tickets, und Du kannst die Dir dann gegen Vorlage der Registrierungsnummer und der Kreditkarte, mit der gezahlt wurde, abholen. Klappt immer hervorragend. Ticketmaster verschickt nämlich nur in England, nicht ins Ausland.

    Und noch ein Tipp, nimm nicht das billigste Ticket, sondern etwa Höhe 30/40 Yard Linie. Endzonentickets sind zwar preiswerter, aber Wembley ist groß und dann brauchst Du schon ein gutes Fernglas (solltest Du aber sowieso mitnehmen, um das Gesicht von Jay Cutler zu sehen, wenn ihn Lovie Smith nach der 5. Interception zusammenfaltet......:D)
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ich weiß nicht ob es hier schon stand, aber laut espnamerica.com werden in Week 1 folgende Spiele übertragen:

    Donnerstag, 02:30 live: Saints @ Packers
    Freitag, 20:30 Tape: Saints @ Packers
    Sonntag, 19:00 live: Pittsburgh at Baltimore
    Sonntag, 22:00 live: Giants @ Washington
    Sonntag, 02:00 live: Dallas @ Jets
    Montag, 13:30 Tape: Atlanta @ Chicago
    Montag, 15:30 Tape: Carolina @ Arizona
    Montag, 17:30 Tape: Dallas @ Jets
    Montag, 01:00 live: New England @ Miami
    Montag, 04:15 live: Oakland @ Denver
    Dienstag, 16:00 Tape: New England @ Miami
    Dienstag, 18:30 Tape: Oakland @ Denver
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    das sind aber die original Zeiten in den Staaten. ;)

    Hier mit unseren Uhrzeiten:

     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Ne, die Zeiten die ich gepostet habe sind die Zeiten von ESPN America in MESZ :confused:

    Strenggenommen müsste man natürlich z.B. Montag, 01:00 Uhr zu Dienstag, 01:00 Uhr zählen
     
  8. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Sind exakt die gleichen Zeiten.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Stand jetzt zeigt Sport1+ vier Spiele aus Woche eins: Das Eröffnungsspiel, die frühen Sonntagsspiele (die, die auch bei ESPN America laufen) und das erste Monday Night Game.

    Sunday Night und das zweite Monday Night Game gibt es anscheinend nicht.
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NFL Saison 2011 - Diskussionen & TV-Übertragungen/Feeds/Streams

    Stand jetzt zeigt Sport1+ auch in den darauffolgenden Wochen nur drei von vier möglichen Spielen, obwohl in einigen Wochen bisher kein anderer Live-Sport gelistet ist. Schade Sport1+, aber was letztes Jahr super begonnen hat scheint nicht so weiter zu gehen. Ich kann nur hoffen, dass möglichst viele Leute beim Geschäftführer nach mehr Fragen, Adresse sollte zeljko.Karajica@sport1.de sein.