1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    daran wird es nicht liegen. Habe auch Komplett mit geschenktem Film+HD laut Kundencenter.. aber Anytime geht bei mir
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Anytime

    Kann mir mal einer sagen was es aktuell für Filme auf Anytime gibt? Und vor allem welche Neustarts angeboten werden, sind dies nur die "Topfilme" vom Sonntag oder auch die Samstag, Freitag Filme etc. ? *EDIT* Gerade zwei Seiten weiter vorne gesehen das es wohl nur die Top-Starts betrifft... Schade. Die 20 Neustarts könnte man doch locker im Monat unterbringen, reicht ja wenn jeder der Filme zwei Wochen verfügbar wäre - dann wären wir bei zehn Filmen...

    Wie gestaltet sich denn das ganze, wie lange ist die Wartezeit? Ist z.B. Die Legende von Aang vom Sonntag schon bei Anytime (wenn ja, seit wann?)?

    Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Momentan sollte man keine konkreten Aussagen zu Anytime erwarten. Scheint alles noch in der Beta-Phase zu seien und bei jedem unterschiedlich.
    Bei manchen (allen?) scheint sogar seit Tagen garnix mehr dazu gekommen zu sein... alles erstmal einpendeln lassen würde ich mal sagen.;)
     
  4. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    sehe ich leider auch so. Außer Stromverbrauch keinen nennenswerten Mehrwert. Ich habe mir deswegen auch einen "eigenen" Receiver zugelegt, da kann ich selbst entscheiden, wann das Gerät Strom verbraucht. Was mich wundert, wie kam das Gerät eigentlich durch die neue EU-Vorschrift bezüglich Stromverbrauch? Da gibt es Vorgaben seitens der EU, die von dem Sky+ Receiver nun ganz bestimmt nicht mehr eingehalten werden können. Aber die Genehmigung gab es ja vor der Einführung von SKY Anytime. Nun gut......was die Einhaltung dieser Vorschriften angeht, da sind unsere deutschen Hersteller auf jeden Fall voll im Trend. Muss ich Herstellernamen nennen ? Ich glaube nicht. -
    Ich picke mir die Rosinen selbst aus dem Sky-Angebot und bekomme kein ungewolltes Zeug auf die Festplatte und bestimme auf diese Art selbst, wann und wieviel Strom das Gerät verbraucht. Außerdem ist die Archivierung nun mit dem neuen Gerät bei 2 TB ohne weiteres möglich.
    Ich halte die Sky Anytime Geschichte auch nur für ein unnötiges Werbe- und Kundenlockmittel und wenn ich das hier alles so lese, bin ich froh, dass ich mich für etwas anderes entschieden habe.
     
  5. Yellow69

    Yellow69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Hoffentlich kommt bald auch eine EU-Vorschrift, die alle gedrucketen Zeitungen verbietet!
    Dort wird wahnsinnig viel Papier verschwendet, weil alle Käufer und Abonnenten einfach alle(!) Nachrichten in ihre Zeitungen gedruckt bekommen - auch die, die sie nicht interessieren! Skandal!
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Das man Anytime auch abschalten kann, ist dir schon klar.

    MfG
     
  7. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    (^ auf unqualifizierte und unfachliche Beiträge reagiere ich nicht ^)


    @leok: ja, weiß ich und trotzdem schaufelt sich der Receiver bei Nacht gut 1,5 Stunden irgendetwas auf die Platte.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Anytime

    Mit anderen Worten: Du gehst auf Deine eigenen Aussagen nicht weiter ein. :winken:
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Anytime

    Mal zurück zum Thema.
    Letzte Nacht gab es neue Zuspielungen auf Anytime.:winken:
     
  10. Yellow69

    Yellow69 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Verrätst Du auch welche?