1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Boetschman hat recht, glaub es ihm!
     
  2. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Habe ich gerade. Lt. CCA nur Bundesliga und Sportpaket. Der Link, den Du da anführst, hat mit dem Rückholangebot nichts zu tun, sondern bezieht sich auf die reguläre Preisstruktur. Maßgeblich ist immer das schriftliche Angebot und Deine Vertragsdaten im Kundencenter. Erst wenn dort sky sport HD extra auftaucht, bekommst Du es auch. So lange Du nichts Gegenteiliges vorlegen kannst, gehe ich davon aus, dass Du da keine Ausnahme bildest.
     
  3. Larry81

    Larry81 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler



    Genau das habe ich heute auch Abgeschlossen aber statt Sport Paket das Bundesliga Paket inkl. Sport 1 & 2 HD

    allerdings für 16,90€ :love:

    Ich bin zufrieden die Sky Filme hab ich mir eh nicht rein gezogen auch wenn man natürlich unterm Strich nicht an das 16,90€ Ursprungs Angebot ran kommt

    ich kann damit leben und kann nach 1 Jahr wieder neu verhandeln und bin immer noch bei 16,90€, höher wird dann sicher ganz von allein :wüt:


    Heißt das eigentlich wenn man den Festplattenreceiver erhält quasi automatisch Sky Plus für ein Jahr frei ist, oder hat man dann nen tollen Festplattenreceiver der nicht bei Sky aufnimmt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  4. stw299

    stw299 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    Ja, so ist es abgesprochen. Receiver ist bereits im Versand. Heute hat Larry81 ja sogar eine ähnliche Kombi zu 16,90 Euro verlängert.
     
  5. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Nachdem ich ziemlich sicher bin, daß kein besseres Angebot kommt, habe ich mein zum 31.08.11 gekündigtes Abo eben wie folgt verlängert: Welt, Film und Sport incl. der dazugehörigen HD Sender zu 24,90 Euro mtl.. Da ich keine neue Karte möchte -habe eine D02 für Kabel Deutschland- habe ich auf den kostenlosen Festplattenreceiver mit einer v13 Karte verzichtet. So kann ich meine D02 Karte auch in meinen beiden anderen Receivern im Sportzimmer und Schlafzimmer nutzen. Ich finde, der Preis ist in Ordnung. Angeboten wurde mir übrigens auch Welt und 1 Paket mit den dazugehörigen HD Sendern zu 16,90 Euro mtl., ich wollte aber Sport und Film.
     
  6. icordes

    icordes Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Mir wurde leider nur Sport + World ohne HD für 16,90 Euro angeboten. Hätte gerne HD dazu, wollte man aber nicht.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    ja - ich hatte ja auch die HD-PrepaidBox u. letztes Jahr zu 16,90 (alle HD + Film + Extra..) verlängert.
    Heute ist nun der letzte Tag an dem das Rückholangebot offiziell gültig ist.

    Das 24,90 Angebot mit dem Sky+ Receiver ist schon gut, auch 34,90 Komplett.
    Aber ich nutze das eigentlich nicht aus, gucke nicht viel Fussball u. das Filmangebot ist z Zt. nicht so besonders.
    Und im Bekanntenkreis steht man noch dazu als blöde da, weil man für Fernsehen bezahlt u. somit anscheinend zu viel Geld hat..
    naja dafür hab ich keinen Handy-Vertrag.

    16,90 für Sport HD (Welt+Sport (oder Buli) +Sport HD , ohne Extra) würd ich vllt. auch buchen, gucke in letzter Zeit immer WWE HD u. die wichtigsten Fussballspiele hätte man auch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  8. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    Wie du an meiner SIG sehen kannst habe ich SPORT HD und auch Film, aber trotzdem wird HD Extra nicht hell. WARUM???? Weil zu SPORT + HD noch Bundeliga fehlt. DAS IST NUN MAL FAKT!!! Eben noch mal versucht und es bleibt DUNKEL!

    Ausserdem steht unter dem Link den du gepostet hast nichts zum Thema Sport HD Extra! Oder was willst du uns damit sagen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2011
  9. ALDI-Tuete

    ALDI-Tuete Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    So, der 31.08. ist gekommen und somit mein letzter Tag als Sky-Kunde.
    Das HD-Prepaid-Angebot wurde ja leider nicht verlängert bzw. nichts Vergleichbares angeboten.

    Ich habe primär Cinema HD geschaut und war zuletzt schon ein bisschen vom Programm enttäuscht. Von daher gehen die 17 €/Monat nun in die Videothek anstatt zu Sky.
    Ich bin gespannt wie es mit Sky weitergeht und ob es etwas Überzeugendes zum Jahresende gibt.

    Bye bye Sky :winken:
     
  10. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Wenn man in dem Link Sport ODER Buli UND Film anklickt ist Sport HD Extra unten explizit als gebucht angezeigt ABER es wurde ja hier schon gesagt, dass dies anscheinend nur für die reguläten Kunden gilt und nicht für die Angebote.

    Tjo, ich bin damit auch weg, hab noch einmal eine Mail an Sky geschrieben, dass ich zu den alten Konditionen verlängern würde und sonst heute Ende ist. Hab zwar wenig Hoffnung, dass verlängert wird, aber verstehen tu ichs net wirklich, warum Sky keine individuellen Angebote machten will erschließt sich mir nicht ganz wo es doch eh x verschiedene Konstellationen gibt die in keinem sinnvollem Zusammenhang stehen. Die letzten 2 JAhre waren die Angebote für mich okay und daher war ich Kunde, wird sich halt jetzt nochmal ändern, war schon öfter so, wenn nun wirklich viele wegfallen, wird Sky auch einsehen, dass man auch etwas auf die Kundenbedürfnisse eingehen muss wenn man sowas anbietet, ist ja beim Mobiulfunk und allen andern Dienstleistern genau dasselbe.