1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf5000 Senderlisten -> PC

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Marpel, 14. September 2004.

  1. Marpel

    Marpel Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute :winken: ,
    und noch eine Frage:

    nachdem ich den Topf mit dem Lappi verbunden habe, kann ich mit Altair (oder so ähnlich) Dateien kopieren etc. .
    Warum bekomme ich aber keine Verbindung zu dem Proggie mit dem man Senderlisten kopiert bzw. zurückkopiert (weiss gerade leider nicht, wie das Proggie heisst)?
    Und dann gibt es da ja noch diese zahlreichen TAB-Files als Erweiterung. Wie bindet man die den überhaupt ein?

    Danke für jeden Tip und Gruss
    Marpel :eek:
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf5000 Senderlisten -> PC

    Dein Vorgehen sollte so sein:

    1. Topf in Standby schalten
    2. Vega starten und ggf. Serial oder USB wählen. Bei Vega 1.054 muss das jedesmal gemacht werden
    3. Upload Button drücken (CTRL+U)
    4. Up Load drücken
    5. Topf einschalten

    Settings sollten jetzt übertragen werden.
     
  3. Marpel

    Marpel Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topf5000 Senderlisten -> PC

    Hallo Sascha,
    vielen lieben Dank für Deine Antwort! Hatte es immer bei eingeschaltetem Topf probiert! :love:

    Gruss
    Marpel
     
  4. wylly31

    wylly31 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield PVRt 5000!
    AW: Topf5000 Senderlisten -> PC

    Hallo!


    Bei mir funktioniert das leider nicht. Das Programm gibt mir immer den Fehler Flash Version Check Error.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
     
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topf5000 Senderlisten -> PC

    Hi!

    Benutzt du zufällig die DVB-T Version des TF-5000? Damit funktioniert Vega nicht. Bei der begrenzten Anzahl an Sendern ist ein Editor aber auch kaum vonnöten :)
     
  6. wylly31

    wylly31 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield PVRt 5000!
    AW: Topf5000 Senderlisten -> PC

    Ja hast Recht. Das wußte ich nicht das das Programm damit nicht funktioniert.
    Dank Dir.