1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FA-Cup und Carling-Cup 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 23. August 2011.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: FA-Cup und Carling-Cup 11/12

    Die Queens Park Rangers verlieren nach dem Auswärtssieg zu Hause gegen einen Nobody?

    P.S.: Wäre schön, wenn hier Ergebnisse gepostet würden. Ich habe keine anständige Seite bisher gefunden, wo man die Ergebnisse nachlesen konnte.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FA-Cup und Carling-Cup 11/12

    wie Ergebniss? Du meinst zwischenstände? Ergebnisse hab ich doch hingeschrieben.
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FA-Cup und Carling-Cup 11/12

    Oh weh, die Hammers verlieren gegen Aldershot dem 20. der League Two:eek:
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FA-Cup und Carling-Cup 11/12

    schade das die Profi Teams die Englischen Cups nicht ernst nehmen.:(
     
  8. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: FA-Cup und Carling-Cup 11/12

    ALLE Clubs, die am Carling Cup teilnehmen sind reine Profiteams, auch Aldershot. Im FA-Cup nehmen auch Amateurclubs teil, wobei man sagen muß, daß bis zur 5. Liga (Conference) alle Clubs mit Profis spielen. Der Carling Cup (eigentlich League Cup) ist ein Cup, der nur den 92 Liga-Clubs offen steht.

    Die höherklassigen Clubs setzten halt (vor allem in den ersten Runden) oftmals Nachwuchs- und Reservespieler ein, und die unterklassigen Clubs sind voll motiviert und kommen in Bestbesetzung. Da passiert sowas schonmal. Liverpool allerdings, ist gestern fast in Bestbesetzung angetreten, Suarez, Carrol, Henderson, Pepe Reina, Adams alle dabei. Der Kommentator auf AJS vermutete, daß Kenny Dalglish endlich mal den League Cup gewinnen will, das hat er als Manager nämlich noch nie geschafft (als Spieler allerdings 4x mit den Reds)..........
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FA-Cup und Carling-Cup 11/12

    Liverpool ist dagegen mit einem 3-1 bei Exeter weitergekommen. :)
     
  10. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FA-Cup und Carling-Cup 11/12

    Liverpool spielt ja auch nicht mal in der Europa-League. Da ist der Carling Cup vielleicht ein bisschen der Trost und man hängt sich da einfach viel mehr rein.