1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Nach dem Kauf des Prepaid-Paketes 2009 und der Verlängerung 2010 bin ich jetzt seit 3 Wochen ohne Sky und ich lebe noch!

    Bisher gab's einen Brief und ca. 10 Anrufversuche. Alles vor dem 31.07. Danach war Funkstille. Meine letzte Aktion war das Zurückschicken der Karte.
     
  2. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Kann man auf Grund deiner Sig davon ausgehen das du jetzt für 34,90 das Komplett + HD bekommen hast????
     
  3. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hallo,
    ich überlege, ob ich das 24,90 Angebot annehme und ob, wenn ich das tue, es sinnvoll ist in meiner Situation: Fernseher mit Alpha light und Humax 2000 und zwei weitere TV mit Philips 9001, den kostenlosen Festplattenrecorder zu nehmen. Ich würde dann wohl für meine D02 Karte eine andere bekommen und könnte diese nicht für die beiden anderen TV und mein C-Modul nutzen. Ist das so richtig?
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Bei meinem Taschentuchbrief sind es 29,90 für 2xPremium inkl. HD. Ist mir 5 Euro zu teuer.
     
  5. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Glaube ich nicht. Hast du wirklich alles richtig gelesen auch die Fußnote???
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ja. :rolleyes:

    1x Premium 19,90

    Je weiteres Premiumpaket oder HD 5,-- extra.
     
  7. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    also bei mir steht was von 30 euro fuer Sky Welt mit 2 Paketen (also z.B Buli und Sport), aber das ist ohne HD. HD kostet nochmal 5 Euro extra fuer die beiden Pakete Buli und Sport.

    Wir sind also am Ende bei 35 Euro.

    Vorher waren es fuer dasselbe Paket 25 Euro. Der Sprung ist zu gross. 35 Euro sind zuviel. 30 Euro waere das hoechste der Gefuehle hierfuer.

    pit
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Bekommt hier denn niemand 2 Premium/HD für 24,90 und Komplett für 34,90 angeboten?
     
  9. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Doch, ich.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich auch. Bin nur die Tage noch am Warten, vllt. kommt ja doch noch ein 16,90-Angebot wie letztes Jahr für alle HD.
    19,90 für alle HD (ausser HD Sport Extra) würd ich auch annehmen.

    Obwohl natürlich 34,90 + 12 Euro für SkyGo auch nicht verkehrt wären.
    Komplett für 23,45 falls man das Abo im Haushalt teilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011