1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    2 von 3 Spurs Spielen, immerhin.

    Überträgt sky denn auch das Nachholspiel der Spurs?
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Und Chelsea kommt wahrscheinlich nur weil es ein Top4 Duell ist :D
    Schade eigentlich, weil ich gerne öfter mal die Mannschaft unter Andre Villas Boas spielen gesehen hätte, aber Chelsea mag man nicht mehr.....
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    habe jetzt meinen sky italia receiver angeschlossen und beim manu match gibt es auch keinen original ton.nach dem match shakehands mit den trainern dann einige trailer und jetzt die tore noch einmal fast zeitgleich mit sky de.bin gespannt ob es noch interviews oder sowas gibt.
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Weniger ist mehr lautet das Motto von Sky. So sieht das "beste Sportfernsehen der Welt" aus! Für ein Sportsender zählt eigentlich fast nur Livesport siehe Sky Sports Uk zB. oder Sport 1(+). Was Sky da macht ist einfach nur Missbrauch von Sportrechten! :(

    Würden die wenigstens noch 3-4 Spiele Livespiele zusätzlich über Sky Go oder sowas ähnliches anbieten wärs für mich noch ok. Es gehört sich einfach für ein "angebliches" Premium Pay-TV, dass man jedes Spiel von Man Utd / City, Chelsea, Liverpool, Arsenal und den Spurs live sehen kann egal ob über TV oder zusätzlich als Webstream.

    Laola1.tv zeigt doch auch alle Spiele von Real, Barca Live und sogut wie alle von Valencia, Atletico Madrid, Villareal... und das sogar umsonst, also kann das wirklich nicht so teuer sein wie ne TV-Übertragung.
     
  5. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ist da keine Bundesliga? Also diese Spiel macht doch alle Argumente von Sky zu nichte.
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    C+ Futbol HD (Spanien) hatte heute auch englischen Originalton!

    Keine Ahnung warum genau, denn die Tage davor gab es soweit ich mich erinnnere eigentlich nie eine engl. Tonspur, sondern nur spanisch!
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    dafür sieht man ja zum beispiel arsenal man city tottenham nicht.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Schon ein Wunder, dass Manchester United - FC Chelsea übertragen wird, denn eine halbe Stunde später spielt Schalke - Bayern und Sky denkt doch, dass dann alle Kunden Bundesliga gucken.
     
  9. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Da muss sky wohl ein Fehler unterlaufen sein.:eek:
     
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    An welche Adresse hast Du denn die Mail geschrieben. Ich will ihm auch eine Beschwerdebrief schreiben.