1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2011/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Slayer20, 9. August 2011.

  1. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: NCAA College Football 2011/12

    Klasse, diese Übersichten helfen ungmein. Danke!
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NCAA College Football 2011/12

    Ich habs oben mal aktualisiert. Bei Eurosport 2 wird in Woche 3 nun auch das Big Ten Spiel Live gezeigt.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NCAA College Football 2011/12

    Es wird Zeit das ESPN Player sein schedule aktualisiert.
     
  4. Korff

    Korff Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NCAA College Football 2011/12


    Woher hast du diese wirklich guten Infos? Auf der Eurosport-HP kann ich nix entdecken. Auf jedenfall aber ein schöner College-Football Nachmittag/Abend, den ESP2 da zusammengezimmert hat.


    Der ESPN-Player war auch letztes Jahr immer ziemlich spät mit seinem Schedule. Manchmal erst 2, 3 Tage vom Spieltag.
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NCAA College Football 2011/12

    Das erste Spiel ist jetzt beim ESPNPlayer drin. Wenn es so bleiben sollte und sie Tag für Tag aktualisieren, dann wäre das eine sehr schlechte Quote der ESPN3.com-Spielen. Mal abwarten was noch so kommt.

    Dafür ist es sehr schön, dass Eurosport2 mehr als Notre Dame live zeigt :)
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: NCAA College Football 2011/12

    @Korff

    Consumer Site

    Da wo 45 steht kannst du die Zahl ändern dann bekommst du das Programm für die verschiedenen Sportarten.
     
  7. strehaia

    strehaia Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NCAA College Football 2011/12

    Ich drücke den Fighting Irish die Daumen und freue mich, dass ESP2 (HD) die Home Games Live zeigen wird.
    Freu mich auch immer auf die Preview Shows auf den Uni Campus.
    Leider werde ich Week 1 verpassen. Dort ist das Spiel LSU - Oregon sehr interessant. Was meint Ihr, wer wird das Spiel gewinnen? Ich mag den QB von LSU nicht, und glaube er wird einige INT's werfen, so dass die Enten das Spiel für sich entscheiden werden.
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NCAA College Football 2011/12

    Inzwischen sind mehr als ein Spiel in der Schedule des ESPNPlayers gelistet und zwar die folgenden:

    Thu, Sep 01 06:00 PM ET Louisville - Murray State
    Thu, Sep 01 07:00 PM ET Temple - Villanova
    Thu, Sep 01 07:00 PM ET Florida Int'l - North Texas
    Thu, Sep 01 07:00 PM ET Toledo - New Hampshire
    Thu, Sep 01 07:30 PM ET Rutgers - North Carolina Central
    Thu, Sep 01 07:30 PM ET Georgia Tech - Western Carolina

    Ich bin bisher etwas enttäuscht. Sind alles Spiele, die ESPN3.com auch zeigt und dann noch nicht mal alle von denen. Noch dazu haben sie den Preis von 15 Euro monatlich auf 20 Euro erhöht. Mal gucken welche Spiele eventuell noch hinzugefügt werden und was am Samstag kommt.
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NCAA College Football 2011/12

    So, endlich ging es wieder los und das erste Spiel ist schon durch. Bisher finde ich es ganz unterhaltsam. Vor allem Wisconsin legt gut los, auch wenn UNLV nun nicht wirklich der Hammer-Gegner ist. Bin gespannt was sie diese Saison noch so schaffen werden. Auch die MSU führt klar.

    Und erfreulicherweise haben die vom ESPNPlayer nochmal ordentlich nachgelegt. Heute Abend waren es 13 Spiele und für Samstag sind auch schon zehn gelistet.
     
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NCAA College Football 2011/12

    Entweder bin ich blind oder der ESPN Player wird auch nicht mehr abonniert. Weder Boise State - Georgia noch Oregon - LSU werden auf dem Player ausgestrahlt?? :mad: Das kann doch wohl nur ein Witz sein.......Für fünftklassige Spiele brauche ich bestimmt keine € 20,- zu zahlen.

    Keine NHL, die interessantesten College Football Spiele scheinen auch nicht zu kommen, herzlichen Glückwunsch.....:wüt:

    Was ich nicht verstehe, in der Full Schedule stehen beide Partien drin mit dem Hinweis auf "coming soon".