1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2011.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Du machst dich hier auch so regelmäßig zum Affen. Blöd nur, dass dir keiner Kohle dafür zahlt, nicht wahr!?
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    ej LOL ej :D

    ej extra angemeldet dafür? ej cool :winken:
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Na er meinte ja auch seine Frau und ich, ähm er. Wobei man da auch besseres machen könnte als solches Zeug's zu sehen.....:D
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Stand jetzt ist die Sendung in meinen Augen ein totaler Reinfall.

    Alles ist voller Werbung, dazu ist die Sendung ein einziger Dschungelcamp-Abklatsch, dessen Format und Stil versucht wird 1:1 zu kopieren mit der Machart der Zwischenclips, dem Moderatorenstil und der Zwischensequenzen. Nur ist alles eine ganze Ecke schlechter gemacht.

    Besonders peinlich, dass vorhin erst ein falscher Bericht gezeigt wurde. Dann ging's zurück zu den Moderatoren und man hört nur: "Ich hab einen falschen Text!"....

    Und überhaupt sind die Moderatoren bisher total schlecht. Wollen gerne lustig sein, sind aber nur zum fremdschämen. Überhaupt kein Vergleich zum Duo Bach/Zietlow, dass seinen Job im Dschungel dagegen besonders perfekt macht.
     
  5. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Gut dass ich so einen schrott eh nicht schaue. Lieber nen Guten Film als sowas.

    Bin aber ehrlich mal gespannt was morgen die Quoten sagen. Aber ich denkje, die werden eh nicht gut ausfallen.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Kann Bastii nur zustimmen. In dieser Staffel wird viel zu sehr darauf geachtet auch ja alles vom Dschungelcamp zu kopieren, vom Stil des Moderationsduos angefangen, bis hin zur heutigen Prüfungen. Was hat das noch mit dem Leben auf der Alm zu tun? In der ersten Staffel musste man wenigstens noch Kühe (oder Ziegen?) melken, ausmisten etc.
     
  7. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife


    Gratulation, dann gehörst du zu den wenigen Menschen, die noch Wert auf gute Unterhaltung legen!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Jawohl, eben "Fernsehen" für Hirnamputierte bzw. geistig ausgebombte ... :D

    Ob nicht eher die Seher dieses TV-Dummfuges in Potenz bemitleidenswert sind ... ;)

    ... und euer Ansatz stimmt nicht ganz..., denn diese privaten TV-Programme "blockieren" mit ihrem Schrott wertvolle und teure Transponderkapazitäten und die Produktion dieses Unrates verbraucht Energie etc.
    Sehr bedenksam, dass dafür teure Satelliten ins All befördert werden müssen. :(
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Wenn Ihr scharf auf Almen seit, dann fahrt im Urlaub dahin (das tun wir demnächst wieder :love:) oder in der "Entzugszeit" mal Servus.TV oder Alpenpanorama schauen... , aber Ihr, mit dem großen "Fernsehgeschmack" kennt ja die Programme gar nicht! :D

    Das war der Witz des Jahres! :LOL: :eek: :eek:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Alm"-Bewohner komplett - Am Samstag beginnt Streit um Kernseife

    Endlich bringt es mal Einer auf den Punkt.
    Kabelanschluss du bist mein "Held der Postingwoche" hier im DFF.
    Überragendes [​IMG] Statement .... [​IMG]