1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Empfang von TV6 mit D-box2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Floko, 13. September 2004.

  1. Floko

    Floko Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hy,

    kann leider diesen Sender net mit meiner d-box2 von Nokia empfangen. Habe Kabel aber lt. meinem Betreiber wird es ausgestrahlt. Wie kann ich diesen Sender doch empfangen? Ohne neue Box kaufen zu müssen?
    Greetz Flo
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    Bisher hat man noch nichts von TV6 in deutschen Kabelnetzen gehört.
    Eher sind sogar Auskabelungen dieses Senders in Deutschland untersagt.
    Was in Österreich gemacht wird, entzieht sich meiner Kenntniss.
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    Technisch hab ich zwar keine Ahnung, aber sind die nicht seit einiger Zeit irgendwie gesperrt :eek: :eek:


    Oder irre ich mich da jetzt:eek:
     
  4. Floko

    Floko Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    Hy,

    in Österreich wird der weiterhin gesendet was ich so höre! Hat mir auch die Dame von meinem Kabelbetreiber bestätigt!

    Gruss
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    Was willst Du mit so einem Mist?
    MfG
     
  6. Floko

    Floko Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    Hab so einige lustige Sachen über den Moderator Peter gelesen. denn möcht ich mal "live" erleben!
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    TV6 präsentiert den absoluten Schwachsinn.
    Geht in die Richtung 9Live + Sex.
    Die Art und Weise ist so primitiv aufgemacht, dass einem dabei der Kaffee hochkommen kann.
    Es ist schon fraglich, für welchen Zuschauerkreis dieser Sender zugeschnitten ist.
    Noch mehr von solchen Angeboten, und man könnte das Fernsehen abschaffen.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    volle Zustimmung!:rolleyes:
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    Der ist nicht lustig,sondern peinlich!:mad:

    MfG
    w.klink
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Empfang von TV6 mit D-box2

    Ist leider richtig! :confused: