1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Die Karten können in verschiedenen Häusern benutzt werden, die Empfangsart muss gleich sein (SAT-SAT oder Kabel-Kabel).
    Prüfen kann man das nicht, da ja die Receiver nichts senden. Also man könnte ja z.b. unter der Woche woanders arbeiten u. eine Karte in die Zweitwohnung mitnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  2. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    bisher nichts neues von der 16,90 front? bis auf ein paar wurde es wohl nicht auf breiter front zu 16,90 verlängerungsangebote rausgehauen? naja bis ende des monats ist noch viel zeit, mal sehen ob 16,90 nochmal angeboten wird oder ob ich für 24,90 neu einsteigen muss.
     
  3. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Mein Abo lief schon zum 31.07. aus und außer dem 24,90 Euro Angebot (2 Pakete + HD) von Anfang Juli kam rein gar nichts. Mach dir also lieber keine großen Hoffnungen. Sky ist bei mir seit 2 Wochen dunkel und ganz ehrlich: ich vermisse Sky weit weniger als "befürchtet" und würde wohl selbst zu alten Konditionen nicht mehr verlängern. Der Schuss ging nach hinten los, bei mir hat die Sky-Taktik versagt und Sky hat nun 202,80 Euro weniger Einnahmen. Wahrscheinlich bin ich nur eine Ausnahme, die man eh schon in die Rückholtaktik mit einberechnet hatte. :D
     
  4. tsieling

    tsieling Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Von wegen 12 Monate TV Digital! Ich habe bei Sky gestern mal angefragt, wann die erste TVD geliefert wird (bin vor 3 Wochen ins Komplett-Abo gewechselt) und die gute Dame meinte das es 6-8 Wochen dauert, bis die erste Ausgabe kommt! Man müsse ja schließlich meine Daten erstmal an den Axel Springer Verlag schicken.

    Wieso dann immer von 12 Monaten TVD gesprochen wird, konnte sie mir nicht beantworten. Sie wurde sehr pampig und sagte einfach nur, sie hätte ja nie gesagt das es die Zeitung 12 Monate gibt und mit Ende der Laufzeit vom Sky-Vertrag ist auch Ende mit der TVD.
     
  5. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    was soll man da auch groß vermissen, ist ja nunmal reiner passiver Konsum. Jede andere Beschäftigung als Fernsehen ist wohl sinnvoller, hab auch nix mehr gehört, außer eine EMail ich solle anrufen, aber ich hab da keine Lust zu, entweder schriftl. ne Verlängerung des alten 16,90 oder eben weniger TV am WE :) Dafür mehr interaktives, hab noch soviele Alte PS3 und PC Games hier liegen :)
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Nein, denke, da gibt es einige Kunden die so handeln, mich eingeschlossen. Wundere mich nur, dass die Karte immer noch frei geschaltet ist. Aber wahrscheinlich lassen die noch so manche Karten bis Ende September laufen, damit sie noch als gültiges Abo gezählt werden können. Immerhin haben wir dann wieder Quartalsschluss, und da müssen doch Jubelzahlen veröffentlicht werden.... :D

    Juergen
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    ich habe auch nicht verlängert. Und wie bei JürgenII ist bei mir ebenfalls noch frei geschaltet, obwohl am 31.7. Schluß war....

    Ansonsten: siehe meine Signatur :LOL:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Du hast deinen Receiver für 148€ verkauft? War der vergoldet?
     
  9. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Bei mir war es sofort am nächsten Tag dunkel. Bisher kann ich gut damit leben. Wenn ich sehe, wie viele hier auf komplett für mehr als das Doppelte umgestellt haben, gibt es für Sky auch keinen großen Anreiz, das 16.90 € Angebot wieder aufleben zu lassen.
    Was ich mir eher vorstellen könnte, dass es wieder ein Prepaidpaket gibt. Die Situation ist zu 2009 recht ähnlich, nur EM statt WM im nächsten Sommer. Könnte man wieder im Oktober raushauen und bis zum Ende der EM laufen lassen. Schönt die Zahlen massiv zum Jahresende und spült auf einen Schlag massig Geld rein.
    Ich versteh sowieso nicht, warum es nicht mehr Prepaidangebote (auch mit kürzeren Laufzeiten) gibt. Möchte nicht wissen, bei wie vielen Zahlungssäumigen Sky hinter den monatlichen Beträgen herrennt.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Die WM war schon kein Abobringer. Die EM wird es noch weniger sein, denn davon wird es genau 0 Sekunden bei Sky geben.