1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Unsinn. Die Leute gründen keine Familien mehr, weil sie ihre Zukunft ziemlich dunkelschwarz sehen. Das hat mit Konsumwünschen eher wenig zu tun.
     
  2. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Weswegen sehen diese Leute die Zukunft dunkelschwarz? Wegen Islamisierung kann es nicht sein. Denn würde man mehr Kinder als die Moslems bekommen, dann bleiben die immer schön in der Minderheit.

    Oder etwa Angst das ein Atomkraftwerk in der BRD in die Luft geht?

    Angst das die Lebensmittel knapp werden, weil die Erzeuger die lieber an Bio-Energie-Hersteller verkaufen.

    Nenne mir bitte die dunkelschwarzen Gründe? Ich bin leider nicht so geprägt mit Allgemeinangst, dass mir jetzt auf die schnelle Gründe einfallen.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Glaubst du eigentlich an den ********* den du hier schreibst? Das schmerzt ja richtig.
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Ich habe nach den Gründen für eine dunkelschwarze Zukunft gefragt und sonst gar nichts. Ich kenne keine wirklichen Gründe für eine dunkelschwarze Zukunft. Wenn es dich schmerzt, dann geh doch zum Arzt, vielleicht kann er dir eine Spritze verpassen oder dir V.alium verschreiben. Oder sollte ich zum Arzt gehen, weil ich nicht unter German Angst leide?

    Dieses Land geht euch vor die Hunde, weil man das falsche lernt. http://www.artikel4free.com/articles/20744/1/Selbstfabrizierter-Fachkraftemangel/Seite1.html ... "Mit einem Mix aus Langzeitarbeitslosen, Geringqualifizierten, Sozialpädagogen, Beamten und brotlosen Geistes- und Kulturwissenschaftlern können wir unseren Wohlstand aber nicht sichern." ... "alle Noten für die Mathematik-Abiturarbeiten an den Gewerbe-Gymnasien um 20 Prozent "verbessert" hat - weil die Ergebnisse so schlecht waren" ... "Schuld
    daran, so Personalexperte Zondler, seien auch ein "Kult des Sozialen" und eine Absage an Leistung und Wettbewerb."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Hier sagt niemand eine dunkelschwarze Zukunft voraus. Es ging doch eher darum warum immer mehr keine Kinder bekommen. Warum das so ist kannst dir aber selber beantworten. So schwer wird das wohl nicht sein für dich. Aber dein gelaber hier in dem ganzen Thema schmerzt richtig. Du scheinst dich als Opfer der bösen Multikultikultur zu sehen. Hast nur gefährliches Halbwissen und zeigst dies auch noch öffentlich. Aber wir haben ja Meinungsfreiheit hier in Deutschland. Da dürfen sich eben auch Menschen wie du sich öffentlich zum Affen machen.
     
  6. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4915590-post151.html

    Ja, weil diese Person etwas von dunkelschwarzer Zukunft sagt. Also dann macht doch mal Butter bei die Fische. Welche Zukunft? Die Zukunft der Famillie? Ihre eigene Zukunft? Die Zukunft der Kinder? Wenn alles so dunkelschwarz ist, dann hoffe ich mal, dass diese Leute ihre Zeit wenigstens nicht mehr mit Mülltrennung vergeuden.

    Wer gar kein Wissen hat oder sich nicht mal Wissen aneignen will, dass zeigt sich in solchen Diskussionen ebenso. Diese Typen machen sich doch zum Affen. Aber mir soll es egal sein. Vielleicht besser, wenn das Volk der Angsthasen, Duckmäuser und Pokriecher ausstirbt.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Wie blöd/ignorant kann man eigentlich sein. :rolleyes:

    Das die Generation Praktikum keine Kinder mehr plant liegt natürlich daran, dass sich keiner mehr sicher sein kann, dass er noch einen Arbeitsplatz und ein Einkommen hat, wenn das Kind erst mal da ist.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Auch bezüglich der schwachen Geburtenraten gilt: Monokausale Erklärungsversuche sind unsinnig! Da spielen viele Gründe mit, und erst dann, wenn die Renten drastisch sinken, werden die Leute auch wieder mehr Kinder zeugen, einfach weil sie jemanden brauchen werden, der sie im Alter versorgt.
     
  9. drmet

    drmet Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Debatten über die NPD anzuschauen ist, als ob man Affen und Esel beim Argumentieren zusieht.


    Zum Thema:
    Die NPD ist eine legale Partei.
    Sie hat das Recht Wahlwerbespots auszustrahlen, es sei denn diese verst0ßen gegen Gesetze.

    Der besagte Spot ist zwar platt aber keineswegs einer Verweigerung der Ausstrahlung würdig
     
  10. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Schwaches Argument, weil es wohl für die Moslems und für die sogenannten dt. Unterschicht nicht gilt. Die einen lassen sich halt bei unbezahlten Praktikums oder bei Billigjobs, die gerade mal ein paar Euro über Harz 4 bringen, gerne ausbeuten und die anderen sind lieber zu Hause.

    Hier mal etwas zum Nachdenken:
    http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0908/20090803_HartzIVEinkommenKinderzahlIslam.jpg
    (Den Moslem kannst du auch gerne mit dt. Unterschicht austauschen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011