1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2011.

  1. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Google-Statistik: Wie die Deutschen Zensur-Vizeweltmeister wurden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    Zensur in Deutschland
    VHO - Index of Censorship

    Ich hatte nochmal eine URL auf Lager. Das war eine weltweite Rang-Liste. Ich werde mal danach yahooen und sie dann posten, wenn ich es wieder finde.

    Gefunden: Suche mal in einer Suchmaschine deiner Wahl nach eps-2010.pdf. The Electronic Police State - 2010 National Rankings. Der freieste Staat, den es jemals auf deutschen Boden geben wird, ist dort auf Platz 10 von 51 großen Staaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Die Augen vor Problemen verschließen ist allerdings kaum hilfreich. Es gibt Probleme und wir leiden alle unter den Taten dieser Verbrecher.
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Das ist nichts Menschenverachtendes,viel schlimmer finde ich das du sowas ohne grund in den raum wirfst:eek:
    Sondern leider gottes Tatsachen das sich auch die kriminalität in Stadtteilen wie Berlin-neukölln seit der Zuwanderung prozentual immer gesteigert hat.
    Berlin-neukölln kann man immer noch als bestes beispiel nehmen obwohl es in vielen deutschen gross und kleinstädten dasselbe problem gibt.
    Statistiken findet man dazu überall im internet.

    Ich finde es schlimm wie man die augen so verschliessen kann.
     
  4. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Also #44 hat es an sich auf den Punkt gebracht, nun stachelt man sich anhand der Aussagen gegenseitig hoch. Wir leben in einer Demokratie, da darf jede Seite nunmal die Meinung posten, auch wenn es einem nicht gefällt. Jemanden als dumm zu bezeichnen ist einfach. Dumm, Idiot, schwachsinnig. Anhand von ein paar Aussagen kannst du das nicht sagen.
    Aber dies sind schöne Schlagworte um sich nicht mit einem Thema auseinader zu setzen. Ich würde weder NPD noch Links oder Grün wählen.
    Trotzdem betitle ich werder das eine noch das andere Lager als dumm.
     
  5. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Also ich weiß ja nicht, in welcher BRD du lebst. Aber meinem Kentnissstand nach hatten wir in den letzten Jahren keine Rechten an der Macht. Nur die mehr oder weniger Links orientierten .. und wahrlich haben die jeweils Regierenden nicht ausgebügelt sondern eher dazugebügelt. :D
    Und jetzt komm mir keiner mit FDP/C(DS)U sei rechtsorientiert. Vielleicht mehr kapitalistisch, aber nicht rechts.
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Es ist ein Unterschied ob eine Partei rechts ist oder radikal rechts.
    Im politischen Wesen der Bundesrepublik wird das auch so gesehen - immer im Vergleich zur Mitte.
    Somit steht die SPD links von der Mitte, die CDU/CSU rechts von der Mitte.
    Nur extrem ist keine.
     
  7. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Die SPD ist doch nur knapp weniger links als die Linke und die CDU/CSU ist allerhöchstens der rechte Rand vom Linksblock. Das die CDU immer linker wird hast du wohl nicht mitbekommen. Deswegen auch linkstrend-stoppen.de: Willkommen

    Wo ist denn da bei dir der Unterschied? Warum muss man dann ein "Kampf gegen Rechts" (Ich würde das eher "Kampf gegen Deutschland/Deutsche" nennen) führen und nicht "Kampf gegen Rechtsradikal". Wann rufen die Ultralinken eigentlich den "Kampf gegen die Mitte" aus?

    VR China ist mir zu laut, zu dreckig und zu überfüllt. - zumindest die Mega-Cities. Ich war schon zweimal dort. Aber für einige hier wäre es das Paradis ... da könnten die dann endlich Sonntags einkaufen gehen.

    Sind sie auch nicht. Waren sie vermutlich auch nie wirklich. Den diese Parteien sind doch Mitschuld an der aktuellen BRD. Leider fallen immer noch viel zu viele auf die nationalen Nebelbombem dieser Parteien rein.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Absolute Zustimmung!:winken:
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Jeder, der Menschen in diesem Land ihrer Grundrechte berauben will und das befürwortet ist ein Extremist. Und das sind beileibe nicht nur "die Rechten".
     
  10. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RBB verweigert sich Ausstrahlung von NPD-Wahlwerbespot

    Also dies mag so sein, auch über die jahre hinweg gesehen. Die Grundzüge waren da, aber wenn man sich die letzten 20 Jahre ansieht, tendiert alles gen links von der Mitte. Der Unterschied von SPD zu CDU erschließt sich mir nicht mehr, von Wahlplakaten mal abgesehen.

    Schön bringt es übrigens ein FAKT Beitrag (ARD, also kein Propagandasender) im Schlußsatz auf den Punkt: Wenn Probleme nicht einmal mehr genannt werden dürfen, können sie erst Recht nicht gelöst werden.

    Das Video: Thilo Sarrazin mit Fakten konfrontiert - CDU auf Abwegen? - YouTube