1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 1. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Und warum bitte machst du nicht solche Aussagen für Entertain :)
     
  2. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe


    DANKE ;):winken:
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Kannst du über etwas kommunizieren wenn du dazu keine Quelle hast? ;)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Schade, also hast du nur Quellen für KabelBW? Schade :(
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Ich begrüsse die Aufschaltung der HDTV-Sender von ProSiebenSat 1 bei Kabel BW "mit wehenden Fahnen". Ich wünschte, wir Telekom-Kunden hätten auch so viel persönliche Wahlfreiheit.

    Nachdem der Streit rund um die HD+ Restriktionen von einigen mit der Bitterkeit einer Stuttgart21-Auseinandersetzung geführt wird, bietet das Tarifierungsmodell von Kabel BW eine einzigartige Chance, allen Beteiligten einmal das tatsächliche Interesse und die Wertschätzung/Akzeptanz durch Zuschauer unter Beweis zu stellen:

    Wieviel Kunden werden bereit sein, die kleine Mein TV HDplus Option zu buchen, die nur die privaten HD Sender für EUR 3,90/Monat und mit allen Restriktionen enthält? Oder bucht man die grössere Option und nimmt die privaten HD-Sender im Beiboot mit? Oder verzichten die Kunden von Kabel BW aus Verärgerung über die vorgesehenen Restriktionen bei den privaten Sendern aus dem HD+ Kartell den Bezug der HDTV-Pakete und beschränken sich auf den Bezug der zwei (!) öffentlich-rechtlichen HD-Kanäle, die bei Kabel BW verfügbar sind? Arte HD fehlt dort ja bizarrerweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    So langsam glaube ich, das das Taktik ist, um die Preise zu drücken.
    Böse sind die, die die Preise der Telekom nicht akzeptieren, und die sind stets am drücken. Warum werden denn die Preise anderswo gezahlt? Warum sind zufällig Sky, RTL und Pro7Sat1 die bösen? Alle böse, nur die Telekom ist lieb??? :eek::eek::eek:
     
  7. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    13thStreet ist seit heute auch noch aus meiner Senderliste verschwunden. Gibts da etwa auch schon wieder neue Probleme oder hängt das wohl eher mit der generellen Störung zusammen?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    13th Street müsste auf Sendeplatz 200 sein, falls Du nicht umsortiert hast.
    In den Programmlisten ist er jedenfalls nicht verschwunden, und ich habe ihn auch noch dort. Programm-Manager - Moment - auch noch drin.

    Am Besten machste nen Reboot. Dann müsste er wieder da sein.;)
     
  9. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Hmm, den letzten Reboot hatte ich erst gestern abend gemacht. Statt 13thStreet ist jetzt 3SAT doppelt vorhanden.
     
  10. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom verliert Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe

    Nach erneutem Reboot ist 13thStreet wieder da, steht im PM allerdings immer noch als 3SAT mit falschen Sendungsangaben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.