1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Digitalb

    Kann mir keiner helfen?
     
  2. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitalb

    Leider kann ich dir nicht helfen ich habs über digitalb.ch letztes jahr verlängert gehabt, denke ma dieses jahr auch vielleicht.
    War gerade mal gerade auf der Homepage von Digitalb.al solange du über paypal das machst ist es doch in ordnung.
     
  3. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalb



    Hallo digitalb.alb,was meinst du mit "der Neue Satellit" W3C kommt in Oktober?
    Grüß .
     
  4. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalb



    Hallo Hispa ,über Digitalb webseite geht nichts. Man muß erst registrieren vor ort dann eine konto bei Easy Pay erstellen (laut Easy Pay Digitalb)Ist gedacht nur für inlandische.Grüß.;)
     
  5. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalb

     
  6. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalb

    Hallo digitalb,
    ich zweifle nicht an deiner Aussage.
    Jedoch habe ich mal die Bedingungen bei Easy Pal übersetzt.
    Da steht, dass ich ohne Agenten oder Geschäft in Albanien jederzeit ein Abo weltweit abschließen kann und nach Zahlung einen Code erhalte, den ich auf der Seite eingebe und fertig abonnieren kann.
    Stimmt das oder lese ich etwas falsch.
     
  7. gonzo-0815

    gonzo-0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Digitalb

    @ Hispa

    ich hatte mir auch die Seite online übersetzen lassen und sehe es genau so wie Du das ich per Mail eine Code bekomme,
    den ich dann zusammen mit der Kartennummer auf der Seite eingeben kann und das gewünschte Abo wird verlängert.

    Leider sind meine ganzen Albanischen Arbeitskollegen z.Z. nach hause gefahren und ich habe niemanden der mir die Seite 100% zuverlässig übersetzen kann.
    Meldet sich jemand freiwillig und probiert das ganze aus ? :D

    CU
     
  8. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    Ja alle die jetzigen Satelliten auf position 16Grad sind,:confused:werden mit Der neuen W3c ersetz..dann soll auch Der empfang verbessert,sollte 60cm sat reichen..
     
  9. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalb

    Verstehe ich nicht sooo ganz???:confused::confused: werden die programe umgezogen auf 7Grad ??weil laut satellitenpositionen ist EUTELSAT W3A die einzige auf 7°??
     
  10. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalb

    ERST REGISTRIEREN
    Hallo Hispa,es sind drei möglichkeiten.eine agent kontaktieren
    zentrale büro aufsuchen
    oder online registrieren
    Online registrieren muß man kontaktformular ausfüllen,und an die angegebene email adresse schicken.Jeder kann (Formulari per Klientet)
    mitmachen (steht aber nicht weltweit)aber was in pflichtfelder verlangt
    wird hat mit ausland nicht zu tun.
    Bei EasyPay, seite button Easypay, Link (Si Funksionon)Wie Funktioniert
    Hapi2: steht; man kann geld auf das konto hinzufügen oder überweisen
    nur wenn man in das albanische territorium befindet.Andersrum bei button
    (Rreth Nesh) ,Link, (Te Reja),,Punkt 4 steht Easypay macht möglich
    digitalb abonieren weltweit durch PAYPAL wenn man eine konto hat.
    ich werde so zum spas mal versuchen von uns aus zu registrieren werde
    euch wieder informieren.grüß