1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casanova05

    Casanova05 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    ich habe gestern meinen ersten anruf bekommen und heute das gleiche angebot nochmal schriftlich. sky-welt+sky-bundesliga+sky-sport+hd für 31,90 statt wie bisher 24,90. ich werde auch erstmal abwarten. vertrag läuft ende september aus.aber der typ am telefon wollte einfach nicht runter gehen mit dem preis.tztztz.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    am gleichen tag verlängert aber noch keine unterlagen bekommen und nich keine tv digital. hast du schon eine ausgabe erhalten?
     
  3. jamdeacon

    jamdeacon Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sehr geil. Ich hab die selbe Kombination auch für 24,90 (läuft gekündigt zum 30.09.2011 aus). Bei mir wollen sie aber 32,90 :) Unverschämtheit... aber werde eh nicht über 30€ verlängern, es sei denn sie bieten mir Komplett an.
     
  4. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-


    bin eben angerufen worden
    erst wollte er 35,90, dann wollte ich 24,90, er sagte dann geht Sky pleite, dann aht er als letztes 32,90 angeboten, habe ich auch abgelehnt

    bzw. ich wollte Welt+Sport+HD für 19,90
    dies kann er mir nicht anbieten, da nicht hinterlegt

    sowas?
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich bin etwas erstaunt das direkt mein erstes Angebot von Sky (schriftlich per Post gekommen) halbwegs vernünftig ist?! Ich habe derzeit noch das SSP für 24,90€ und zum 9.9.2011 gekündigt. Das Angebot:

    29,90€ für 2 Pakete + HD, also "nur" 5€ teurer als bisher für genau das gleiche.

    Meine Fragen:

    1. Glaubt ihr da kommt noch was besseres? Habe nämlich interesse an Sky komplett für 34,90€, gibt es dieses Angebot zur Zeit noch?

    2. Wenn ich jetzt für 29,90€ Sport + Buli + HD nehme, habe ich dann Sky Sport Extra freigeschaltet? Zur Zeit ist der Sender bei mir dunkel.

    Ich glaube gestern hat mich Sky auch probiert telefonisch zu erreichen, hatten jedenfalls einen Anruf von einer 0180er Nummer.
     
  6. jamdeacon

    jamdeacon Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    zu 1.) Ja, das Angebot wird hier immer wieder erwähnt. Und meist kommt gegen Ende was besseres.

    zu 2.) Sobald du Sport und Bundesliga + HD Option hast und du in der neuen Vertragsstruktur bist (das bist du ja automatisch wenn du jetzt verlängerst), bekommst du auch HD Extra.
     
  7. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ok, dann warte ich mal ab.

    Bieten dir mir wohl auch Sky komplett an oder muss ich da von mir aus aktiv werden? Bin erst seit einem Jahr Sky Kunde von daher habe ich da wenig Erfahrung.

    Danke schon mal.
     
  8. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Soeben habe ich einen Anruf von der Nr 01802001534 erhalten. Ich habe noch einen alten Premiere Vertrag für 24,99.

    Das neue Angebot sieht folgender Maßen aus:

    Sky Komplett (ohne HD da Unitymedia) für 29,99 EUR. Also 5 EUR mehr. Habe gesagt dass ich mir das noch überlegen werde. Meine Abo würde jetzt am 31.08.11 auslaufen.

    Also Leute warten lohnt sich. Ich denke die werden auf den letzten Drücker auch auf 24,99 runtergehen für Komplett ohne HD.

    Schöne Grüße:winken:
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich denke 4,99€ für Komplett sollten auch drin sein. Diese Angebote kommen aber meist 4-6 Sekunden vor Vertragsende:eek:
     
  10. blahoo

    blahoo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich finde das lustig, ich bekomme weder Angebote per Mail noch per Telefon. :D Mein Vertrag ist gekündigt und läuft am 30.09.2011 aus.

    Ich weiß, dass es noch eineinhalb Monate sind, verwundert bin ich aber dennoch. (Ich habe wirklich seit Abo-abschluss überhaupt nichts von Sky bekommen. Keine Mails...nichts).

    Aber ist auch nicht so wild. Dann schicke ich die Sachen (Smartcard + Leihreceiver) halt anfang Oktober zurück und schaue was es dann für Neukundenangebote gibt. Ist ja schließlich die beste Zeit für "Schnäppchenjäger".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.