1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    bei zeitversetzt würde mir persönlich auch schon eine 30-60 minütige zusammenfassung reichen.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD



    Noch ärgerlicher.



    Weißt du auch warum das dort so ist?



    Hm, aber wer macht sich die Arbeit zusätzlich diese Partien so umfangreich zusammenzuschneiden?

    Aber besser als 5 Minuten.;)

    Ich vermeide bei so was mir Ergebnisse zu Spoilern, auch wenn ich mir die Partie somit erst am darauffolgenden Tag ansehe.
    Es kommt noch soviel zusätzlich zum Live- Sport dazu, dass man nicht alles "Live" sehen kann.

    Bsp. bei NHL auf ESPN habe ich vergangene Saison sehr viele Spiele zeitversetzt gesehen (oft sogar zwei - drei Tage später), auch die Live kamen habe ich aufgezeichnet.
     
  3. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Volle Zustimmung! Sky könnte von mir aus den Kanal auch als Zubuchoption (wie Sportdigital) für 5€ Extra anbieten. Neben Livespielen zu jeder Anstosszeit senden die auch alle 10 Spiele nochmal zeitversetzt, außerdem gibts dort alle Magazine u. a. Preview, World und Review und Classics, alles im englischen Originalton.

    TV Listing | Viasat Sport

    Mit was ich auch noch einverstanden wäre, wäre der Premier League Online-Stream Service von der Performgroup, in den USA in foxsoccer.tv drin, sieht etwa so aus: LIVESPORT.TV | Home

    würde mit sicherheit viele Kosten sparen und so hätte Sky alle Partien im Programm, die 3 Topspiele gäbe es weiterhin mit deutscher Tonspur.
     
  4. Shankly

    Shankly Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Oh Mann, es geht doch gar nicht um das aktuelle Geschehen. Klar, das in der momentanen Situation evtl. oder leider sehr wahrscheinlich gar kein Spiel stattfinden wird, was dramatisch genug ist. :(

    Es geht hier aber um Prinzip und da steht nunmal fest, das bei SKY, sofern denn Spiele laufen würden, kein Spiel zu sehen ist, obwohl wohl die Rechte da sind. :wüt:
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    erste absage vom premier laegue match tottenham-everton findet am samstag 16.00 nicht statt.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Das wird denke ich nicht das einzige Match sein, leider. ;) :(
     
  7. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Da sich in den letzten Stunden die Lage merklich beruhigt hat (und die englischen Gerichte im 24-Std.-Rhythmus Verurteilungen aussprechen), wird, wenn die Lage nicht wieder eskaliert, wohl das komplette Programm durchgeführt. Bei Tottenham besteht die Problematik darin, daß die Tottenham High Road, an der das Stadion liegt, Zentrum der Ausschreitungen war, und wohl total zerstört ist (zum größten Teil im Norden der Spurs, wo die Geschäfte sind, der untere Teil zu Seven Sisters zu ist eh schon ohne Ausschreitungsfolgen höchst sanierungsbedürftig. Die Police gibt die High Road bisher nicht an das Council frei, damit dieses die Straße aufräumen kann, und somit ist keine Sicherheit gewährleistet. Für englisch sprechende Leser näheres dazu hier:

    Riots force off Spurs v Everton | News

    Heute abend um 6.00 gibt die PL den endgültigen Stand durch. Auch in den unteren Ligen gab es bisher keine Absagen, überraschenderweise auch nicht in Leyton Orient, was nur wenige KM von den Spurs entfernt liegt (in der Nähe des neuen Olympiastadions).

    Ich persönlich stehe dieser Entscheidung zwiespältig gegenüber. Auf der einen Seite verstehe ich, daß man sich nicht "erpressen" lassen will und somit auf alle Fälle versucht, das Programm durchzuziehen. Auf der anderen Seite wäre eine komplette Absage des gesamten Programms (auch in konfliktfreien Gegenden) eine positive Geste gegenüber der extrem belasteten Polizei gewesen und ein Zeichen, daß es wichtigers gibt, als Fußball. Aber wie gesagt, ist meine Meinung und man kann darüber natürlich auch anders denken............
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    danke für denlondon bericht WHUFC .sehe am vormittag immer sky news um am laufenden zu bleiben.
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Zumindest davon muss man zum Glück nicht ausgehen.
    Bis jetzt sind alle Montagsspiele in der Programmvorschau gelistet, darunter sind auch begegnungen wie bspw. QPR-Newcastle oder auch Norwich-Sunderland.
     
  10. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Die Spitzenspiele der Premier League sehen Sie live und exklusiv nur bei Sky.:confused:
    Arsenal, Chelsea, Liverpool, Manchester United; Fehlanzeige! Ich glaube, die Nasen in Unterföhring haben Sie nicht mehr alle.:eek:
    Ich habe nichts gegen diese Mannschaften; das sind durchaus interessante Partien. Aber mit so einer Auswahl macht sich Sky in Sachen Premier League nur noch lächerlich:

    24.9./13h30: Man City v. Everton - Sport 1
    25.9./16h55: Queens Park Rangers v. Aston Villa - Sport 1 HD 2
    26.9./20h55: Norwich v. Sunderland - Sport 1/HD 2

    Quelle: http://info.sky.de/inhalt/common/tvkalender/boundary/tvKalenderRH.do