1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2011.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Dann gucktst du wohl nicht viel außer die Hauptsender oder wie?
    Shary Reeves hat z.B. im WDR moderiert und Thomas Pommer im NDR "xtra3"
     
  2. crosspol

    crosspol Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Ich glaube, der Simon wird Hauptmoderator bei der F1, deshalb der Wechsel. Ist aber nur eine Vermutung.
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Dann war er halt ein F-Promi und nun kommen N-Promis:D

    Aber das ist typisch Deutsch, sich Müll schönreden..........lach
     
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    neeeeeeeeeeeeein bitte nicht die Jessica nur alle 2 Wochen bei Samstag Live, dann muss man die bestimmt bald wieder Samstags vor der Konferenz ertragen. Wo sie letzte Saison immer Samstags beschätigit war, war sie zum glück nur bei den Sonntagsspielen aktiv aber auf Samstagskonferenz mit Jessica hab ich keine Lust! Bitte bitte packt sie wieder in die 2. Bundesliga!
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Oha! Als nächster Neuzugang wird Andreas Türk präsentiert :D

    Man sollte den beiden eine faire Chance geben. Wobei ich selber noch keine eigenen Meinung habe ob die beiden eine bereicherung sein könnten.
     
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Florian Silbereisen ist im Gespräch für die "Große Herbstparade der Blockbuster", ach ne, geht ja garnicht ohne Blockbuster auf Sky:D
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Genauso ist es. ;)
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Schon etwas peinlich, wie sich hier alle aufregen, ohne die betreffenden Personen jemals gesehen zu haben.

    Shary Reeves habe ich schonmal beim Durchzappen bei "Wissen macht Aah" gesehen und sie ist mir sehr positiv und sympathisch im Gedächtnis geblieben. An Thomas Pommer kann ich mich zwar nicht erinnern, aber die beiden Formate Extra3 und Zapp sind spitze, daher erwarte ich hier auch einen guten Moderator.

    Bin schon sehr gespannt auf die beiden bei Sky!
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Das interessiert nicht. Es zählt einzig und allein der entsprechende Promifaktor, welcher letztendlich maßgeblich ist, um die Fähigkeit in Sachen Moderation einer Person zu beurteilen. ;)
     
  10. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky stellt zweites "Samstag Live"-Moderatorenduo vor

    Das Shary Cheyenne Reeves beim SC 07 Bad Neuenahr in der 1. Bundesliga Fussball gespielt hat, ist hier niemanden bekannt? Ausserdem war sie Botschafterin der Frauen WM 2011 in Deutschland. Ebenso ist sie Autorin des Buches „Eine für alle, alle für eine“.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011