1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

  1. Schorschi75

    Schorschi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Mir scheint als habe da bei Sky heute keiner mehr Durchblick. Einfach nochmal die 0800er Nummer anrufen und nen anderen Mitarbeiter fragen. Tu mal ganz unwissend. Ich war auch überrascht, dass meine zweite Kundenbetreuerin von heute nichts von dem hinterlegten Angebot über 33,90 € wusste :(
     
  2. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Ein ****** Laden ist das !


    Mein abo: SSP für 24,90 (also HD geschenkt)

    Sport HD Extra ging nicht.

    Ich rufe gerade an, ein unfähiges, junges Hühnchen am Telefon.

    Sie: bei geschenktem HD geht das nicht.

    Ich: Doch, ich weiß, dass es geht.

    Sie: Nene, da bin ich mir sehr sicher

    Ich: (zitiere den Text von Sky, dass es egal ist ob gekauft oder geschenkt)

    Sie : warten sie mal ..... (schlappe 5 min)

    Ich habe gerade mit meiner Vorgesetzten gesprochen und wir machen bei Ihnen eine grooooße Ausnahme...



    Danach hab ich nix mehr gesagt...wär ausgerastet wegen dieser Lüge...
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Soo.....endlich nach dem 3.Anruf und Umstellerei im Kundencenter ist Sport HD EXTRA nun endlich hell....:winken:

    Wie jedes mal eine schwere Geburt.:rolleyes:

    Der Kanal ist auch explizid im Kundencenter gelistet.
     
  4. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    wie mies ist das denn...nicht freigeschaltet...obwohl bundesliga paket und hd sender dazu gratis...da ist es doch eine logische schlussfolgerung das die Bundesligaspiele in HD auf diesem Sender doch freigeschaltet sein müssten...

    naja hauptsache ich darf weiterhin sportHD schauen...da kann ich auch auf das eine mal borussia mg in hd verzichten wenn sie mal samstag nachmittags spielen...
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Kleiner Tipp, vielleicht habe ich ja auch nur Glück gehabt:

    ich habe mal eine Mail an die GL geschickt und eine Antwort von einer Frau XY erhalten.
    Seitdem führe ich meine E-Mail Korrespondenz mit Sky nur noch mit dieser Person, obwohl sie auch die normale service@sky.de Adresse hat.

    Ich bekomme meine Fragen/Anliegen, was Vertragsverlängerung oder anderes betrifft kompetent und meistens am gleichen Tag beantwortet und immer von dieser Person.

    Wie gesagt, vielleicht habe ich ja auch nur Glück gehabt, dass diese Person schon länger bei Sky arbeitet.

    Ach ja: ich bin kein VIP-Kunde. :D
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Die nächsten 3 Spieltage zeigen sie unsere Jungs 3x hintereinander in HD und zwar gegen Bayern, Stuttgart und Wolfsburg. ;)
     
  7. Schorschi75

    Schorschi75 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Bekommt man bei dieser Person auch besonders gute Konditionen ausgehandelt? ;)

    Mail an die GL geht auch demnächst raus, wenn ich sehe wieviele Prepaidler hier die 24,90€ Angebote abschleppen und mir wollen sie das nicht anbieten. Aber ich habe ja auch noch bis 30.September Zeit. Auch wenn ich Sky Go gerne direkt hätte :eek:
     
  8. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    ja ich glaub sogar die ersten 4 spieltage spielen wir eh nicht samstag nachmittags...
     
  9. Tuvok694

    Tuvok694 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    EDIT: Aus reiner Abenteuerlust habe ich nochmal angerufen und hatte eine andere Figur am Telefon. Der sagte mir nun, dass den neuen Sender nur Leute kriegen, die ALLE Pakete abonniert haben (also auch Film). Entweder ist die Abzocke also noch größer als gedacht oder die wissen wirklich nicht mehr was sie tun.
     
  10. bifiduplo

    bifiduplo Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Also bei mir ist Sky Sport HD Extra auch nicht freigeschaltet, obwohl ich Komplett-Abo habe und es mir im Kundencenter angezeigt wird.

    Habe die S01-Karte, denke aber das hat damit nichts zu tun.
    E-Mail hab ich heute an Sky gesandt.

    Gruß