1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Der Kanal war mal ein sog. "."-Kanal, ist also nicht komplett neu hinzugekommen. Schau mal in der Senderliste nach.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    so auf kanalnummer 204 jetzt sport hd extra.lasst die spiele beginnen.die trailer laufen schon.wünsche euch allen viel spass mit der neuen buli und anderen highlights auf sky de.
     
  3. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    seltsam, bei mir nicht. obwohl ich sky komplett habe und hd extra auch bereits im KC aufgeführt ist. aber in meiner kanalliste taucht er nicht auf. suchlauf ergab, wie gesagt auch fehlanzeige.

    könnte evtl ein update der version helfen? hab den receiver aber erst seit mitte juni und daher müsste noch eine ziemlich aktuelle version drauf sein oder hat dieses update eh nichts mit dem finden von neuen kanälen zu tun?

    dann wüßte ich jetzt auch keine weitere möglichkeit mehr...
     
  4. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Hearst20, auf meinem Pae HD1 kann man die Sender alphabetisch darstellen. Versuch das mal!
     
  5. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    vielen dank, paulinchen! hab ihn gefunden!

    merke, dass ich mich doch mit einigen funktionen des receivers noch beschäftigen muss.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Schau dir mal den EPG von allen drei Sport HD-Sendern an. Was da an Livesport übertragen wird, rechtfertigt noch nicht mal einen HD-Sender.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Seit heute Morgen ist der Trailer nativ und nicht mehr nur hochgerechnet. Aber immer noch die nervige Endlosschleife.
     
  8. blahoo

    blahoo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Du hast wenigstens schonmal ein Bild. :)

    Bei mir kommt nachwievor der Hinweis 310...
     
  9. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Dann ruf doch mal bei den Bossen der entsprechenden Sportarten an, und sag denen, dass die sich mal abstimmen sollen, damit SKY HD alles auf einem kanal LIVE ausstrahlen kann...
     
  10. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Jo auch bisher noch alles dunkel. Leider kann ich im Kundencenter nicht nachsehen da ich mich schon seit Wochen nicht Einloggen kann.:wüt:
    Mal sehen ob das was wird bis heute Abend??!!

    Gruß