1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer von euch nutzt Google+?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 4. August 2011.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer von euch nutzt Google+?

    Bin bereits drin. Mein Fazit: Gar nicht so schlecht.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wer von euch nutzt Google+?

    Bin auch bei Google+ und ich finde es von der Gesamtkonzeption Facebook klar überlegen. Das Problem sind eben noch die wenigen Nutzer im Vergleich zu Facebook.

    Das Konzept der "Circles" ist aber ein klarer Pluspunkt, gerade wenn man nicht allen "Freunden" alles mitteilen will. Und jetzt soll bitte niemand mit den Listen bei Facebook kommen. Ich kann zwar auch bei Facebook kategorisieren, aber wie ich einzelnen Listen unterschiedliche Rechte zuweisen kann, habe ich bis heute nicht geschnallt.

    Das ist bei Google+ zig mal besser realisiert ... und die Android App ist auch besser, trotz Beta-Status! :winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch nutzt Google+?

    Das gefällt mir auch sehr gut. Allerdings be2fel ich, dass all die Leute in meinem weiten Bekanntenkreis, die in den letzten zwei Jahren nach und nach von *VZ, Lokalisten, WKW, usw. zu Facebook migriert sind, jetzt nochmal zu Google+ wechseln würden.

    Andererseits gehe ich aber davon aus, dass Facebook über kurz oder lang eine vergleichbare Funktionalität bieten wird bzw. bieten muss.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch nutzt Google+?

    Ich höre heute wegen diesem Thread zum ersten Mal davon :D

    Also noch ein Social Network? Warum meldet man sich da an wenn die Kumpels bei FB sind und vor allem wenn die da bleiben?
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer von euch nutzt Google+?

    Der Zwang eines Early-Adopter. :p
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Wer von euch nutzt Google+?

    Ach was. Wird sich bestimmt bald jemand finden der dann noch eine Social Network Cross Plattform entwickelt. ;)

    Dann können auch die Gesichtsbücher mit den Plusgooglern kommunizieren. :winken:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wer von euch nutzt Google+?

    Ich will dir jetzt ungern zu Nahe treten, aber dann solltest du dich beim Lesen von Zeitungen oder Newsportalen vielleicht nicht nur auf "Horrormeldungen zu NewsCorp. / Sky Deutschland" schielen, sondern auch den Rest lesen.

    Seit Google+ gestartet ist, wird eigentlich übergreifend in allen Medien darüber berichtet (und damit meine ich nicht nur die BILD).
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer von euch nutzt Google+?

    ... oder schlich Interesse, was am Markt passiert.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Wer von euch nutzt Google+?

    Eben. Es kostet ja nichts, sich das mal anzuschauen und solange man solche Netzwerke nutzt, ohne wirklich wichtige Infos über sich öffentlich preis zu geben, finde ich das durchaus ok, wobei ich dazu sagen muss, dass sich sowohl bei Facebook, VZ und jetzt Google+ ausschließlich Personen in meiner Liste befinden, die ich auch im echten Leben kenne.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer von euch nutzt Google+?

    @Eifel&Gag

    Mich interessieren Social Networks nicht die Bohne. Bin weder bei WKW, FB, StudiVZ und wie sie alle heißen. Ja die kenn ich, weil ich immer wieder gebeten werde mich doch auch da anzumelden. Nein danke. Daher sind mir auch Meldungen zu Google+ offensichtlich durchgerutscht.