1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Hallöchen!

    Ich habe wie viele andere ein Rabattabo und habe den Sender freigeschaltet! :winken:
     
  2. reinsch

    reinsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Nein, es ist nicht so schwer zu verstehen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass laut der Pressekonferenz Sport HD gebucht sein muss, dass es lt. Dir nur als Option gibt. Und ich habe diese Option gebucht.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Das steht nicht in der Pressemeldung!
     
  4. reinsch

    reinsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Ist eh egal. Wie's kommt so kommts......
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Was steht denn nun bei dir im KC?

    Damit können wir das doch abschließend klären.
     
  6. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Hallo @ Dirk,
    freut mich doch für Dich. Meine das auch wirklich ehrlich, weil es mir egal ist, was der bezahlt oder was der.
    War ja nur mal so`n Gedanke, das Sky ja auch auf diesen Zug springen könnte.
    Viele die Premiere schwarzgesehen hatten damals, bezahlen jetzt garantiert ein Billig Abo und freuen sich darüber.
    Vielleicht bezahlen diese dann auch mal für das, was Sie wirklich sehen wollen?
    Keine Angst das kommt wollen wir darauf wetten? Die werden es nicht zugeben, daß ist schon klar, aber ein gewisser Prozentsatz wird es tun.
    Wie schon gesagt freut mich für Dich und für die vielen anderen.
    Einfach nur mal so nen Gedankengang gwesen.:winken:
     
  7. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Ja aber du hast doch das Sport-Paket nicht und das brauchst du damit es was wird mit dem Sender. HD Film und HD Sport ist eine Zusatzoption.

    Gruß
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Hi,

    ich brech ab.

    Ich hatte schon in meiner ersten Antwort darauf hingewiesen......bitte nicht nacht nach "Lesarten" fragen.
    Man kann sich das immer schönlesen wie man will.

    Die richtige Lesart des Originaltextes ist diese:

    Empfangen können den neuen Sender alle Kunden, die das Fußball Bundesliga Paket (SD) und das Sport Paket (SD) in HD gebucht haben.

    Gruß
     
  9. reinsch

    reinsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Lass mal.... Wahrscheinlich habt ihr schon recht. In der Pressekonferenz steht. Das Sportpaket in HD....was dann vermutlich das Sport SD Paket + HD Option bedeuten soll
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Mich kannst du nicht meinen: ich bin seit Mai 1991 als zahlender Kunde dabei!