1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. KoDeWe

    KoDeWe Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe den selben Vertrag. Sport extra ist nicht dabei. Die Freischaltung war am nächsten morgen erledigt. Auf sky.de war es nach 3min. Ich habe noch den satreceiver mit festplatte dazu bekommen. Aber nur weil ich gefragt habe. Wurde heute verschickt und kommt schon morgen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. randall

    randall Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    bei mir war gestern auch alles dunkel. hab dann sky ne mail geschrieben und jetzt ist wieder alles hell :D

    jetzt genieß ich erstmal den august und dann mal schauen, ob es das angebot für 19,90€ und alles läuft wie gehabt weiter wirklich gibt. wenn nicht, dann eben ciao sky :winken:
     
  3. bigdulli

    bigdulli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    hier im forum hat man den eindruck ,dass fast alle prepaidler ins komplett abo wechseln für mehr als 100% preisaufschlag. kann es sein dass dadruch die anderen prepaidler keine güsntigen preise mehr bekommen, wenn sky das merkt, dass sich auch 35 euro durchsetzen lassen. naja ich warte ab. mein vertrag läuft am 31.8 ab und vor dem 1.9 werde ich da niemals anrufen und nachhaken.
     
  4. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Liegt wohl daran, dass die Nicht-Verlängerer zur schweigenden Masse gehören, was sollen die auch neues posten? Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten. Die Taktik von Sky ist jedenfalls clever, wirtschaftlich gesehen. Und selbst die beharrlichen Verweigerer könnte man am Ende wieder zu zahlender Kundschaft machen, in dem man einfach die Altkonditionen anbietet. Ich bleibe bis dahin eisern.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    ich bin offiziell seit dem 1.8. weg, aber noch ist alles (ehemals) gebuchte helle. anscheinend bin ich einer der wenigen, die nicht bereit sind/waren, für das Gleiche wie bisher einen Aufschlag von über 100 % zu zahlen
     
  6. marcwell

    marcwell Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    ...na da gibt's schon noch einige mehr die keine 35€ zahlen wollen. Da ich gerne Bundesliga hätte und nur dafür auch bereit wäre bis zu 20€ zu zahlen, ist ein geringer Aufpreis darauf für weitere Sender schon drin. Für mich wäre das 25€ Angebot mit 2 Premiumpaketen und HD optimal, aber ich habe bekomme es bisher nicht (telefonisch)...Ich verstehe die Politik nicht, Kunden die in der gleichen Vertragssituation sind, völlig unterschiedliche Angebote zu machen. Wenn ich weiss, das jemand ein Angebot um 25€ für 2 PP + HD bekommt, nehme ich doch kein Angebot für 30€ mit 1 PP + HD an! :( ...das muss doch auch bei sky jedem klar sein, das man die Kunden da gleich behandeln muss...
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich habe noch ne Frage. Mein Bekannter hatte das mit SkyGo geklärt gehabt. Nun ist ihm etwas weiteres aufgefallen. Schaut mal: (müsste nicht der neue Sender "Sky Sport HD Extra" einzeln aufgeführt sein, oder passt das so?)

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 FREIMONATE (SKY GO)
    TV Digital:Ja
    Laufzeit:12 Monate
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Eigentlich sollte der neue Sender extra aufgeführt sein.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hi,

    ja, er müsste den Sender noch bekommen, aber bis Samstag ist ja noch Zeit und Sky arbeitet langsam.....

    Gruß
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    1.Wo sollte er aufgeführt sein, also in welcher Zeile?
    2. Er hat auch Kabelempfang. Kann es daran liegen das er fehlt? Er hat wie ich KD und der speisst den Sender ja zu 99,9% nicht ein.