1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

9 Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 31. August 2010.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 9 Live

    mit 9live ist bald ganz schluss.

    am dienstag mittag, 9. august 12 uhr wird 9live endgültig abgeschaltet.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 9 Live

    Wo steht das?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live

    Schon armselig, dass so ein Dr€cks-Sender beinahe 10 Jahre auf Sendung bleiben konnte. Schade um den Strom.
     
  5. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9 Live

    warum kann 9live nicht einfach wieder callin zeigen?:(
    Finde das ganze jammerschade!! Ich habe zwar dort nicht angerufen aber habe gerade abends gerne die quizsendungen geschaut und mich von den lustigen 9live moderatoren unterhalten lassen.
    Nebenbei konnte ich noch versuchen die aufgaben zu lösen,was mir auch nicht immer gelang aber immer ein guter zEITvertreib war;)
    Das war für mich immer wie Rätsel in der Bild-Zeitung lösen.
    Schade dass es 9live nicht mehr gibt!!!
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: 9 Live

    habe mich immer schrott gelacht wenn anrufer erzählt haben, wie oft sie angerufen haben um durch zu kommen
     
  7. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9 Live

    Irgendwie eine Ironie der Geschichte, 9Live der einen Frauensender ersetzte wird schlussendlich von einen Frauensender ersetzt. :eek:
     
  8. osterbergen

    osterbergen Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 9 Live

    Schade, der Sender war nach der Einstellung er blöden Games zum ersten Mal sehbar - und nun ist Schluss :-(
     
  9. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 9 Live

    Ja es wurde auch endlich mal Zeit das der weg kommt, schade um TM3
    der damals dafür geopfert wurde, naja so is das eben aber nun
    ist endlich schluss!
    Frage: Sender mit 1 Zahl und 4 Buchstaben der Dienstag abgeschaltet wird?:D
     
  10. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: 9 Live

    Der wird nicht von Sixx ersetzt sondern Sixx nutzt dann den freien Sendeplatz!
    9Live wird eingestellt es gibt keinen Nachfolger.