1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 20. Juni 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    7 Kleine Becher Cola sind normalerweise auch keine "Klasseleistung", aber diese Meces Cola macht meinen Bauch immer so aufgeblasen und kaputt. Nach einem Meces Essen allgemein will man sich nur noch hinlegen und fühlt sich ausgelaugt.
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Nur bei "schelten", aber nicht bei schalten im Sinne von schelten.:)
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Also bei "Drive" ist das schwierig, aber ich sage aus Prinzip immer "hier essen" weil die Wic_hser mir eh keinen Rabatt geben und für den Mist sollen die nicht mehr einsacken.:D
     
  4. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Ist euch schon aufgefallen, das die Eistüten sich deutlich verkleinert haben?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Ist aber nicht nur bei McDoof so....
    Auch unsere lieben italienischen Sahnefroster werden immer ausverschämter.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Ich nehme bei McDoof gerne mal einen Milchshake im Maxi Menü.An den alten Becher gab´s eine Mengenangabe bei dem neuen nicht.Mein Eindruck ist das es weniger gibt.Allerdings ist der Becher jetzt durchsichtig und es wird eindeutig mehr Erdbeersirup (oder was immer die da rein tun) genommen denn er schmeckt stärker und ist roter.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Bald kann sich nur noch die Oberschicht Megges leisten!
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Die isst lieber Kaviar als diese schlechten Papp-Burger... :cool:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    Nein, ich esse lieber Burger.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Heimliche Getränkepreiserhöhung bei McDonalds

    McD Milchshake nehm ich auch gerne mal.

    Das sich der Becher geändert hat und jetzt durchsichtige Plastikbecher verwendet werden hab ich auch bemerkt. Vorher waren es die normalen Pappbecher wie für Softdrinks auch.

    An der Rezeptur hab ich aber keine Änderungen bemerkt. Der Milchshake soll ja immer fruchtig sein. Nur ist es oft so das die Maschiene halb verstopft ist oder der Sirup fast leer ist, und dann zu wenig Sirup im Shake landet. Deshalb gibts da immer Unterschiede.

    Die durchsichtigen Becher haben da jetzt den Vorteil, das die Mitarbeiter und Kunden das sofort bemerken können.