1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TMF NL wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Satsehen, 4. November 2010.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Das ist Viacom. Im Versenken ihres eigenen Potentials sind sie einfach Weltklasse ...
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Das ist wirklich taurig.
    Und im Internet-TMF gibts dann gar kein moderiertes Programm mehr? Höchstens noch die Supercharts?
     
  3. AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Jetzt ist es amtlich:
    TMF wird eingestellt und verschwindet gänzlich als Marke in Holland. TMF, TMF Pure, TMF NL und TMF Dance werden zum 1. September eingestellt.
    Was mit der flämischen Version geschieht, ist nicht bekannt.

    Totaal TV | Tmf sterft stille dood in nederlands televisielandschap

    bye bye!:(:wüt:
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    MTV Networks ruiniert wirklich alles. Als ob die die Einstellung von MTV Brand New und MTV Pulse in Italien nicht gereicht hätte...
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    sehr schade..
    Hab leider die beste Zeit gar nicht mitbekommen. Kann mich heute noch ärgern dass ich damals '96/'97 keine dbox gekauft hatte..erst später mitbekommen dass TMF (später TMF Flandern) FTA über 16 Ost zu sehen war.
     
  6. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Das war eigentlich schon klar, als sie die Sat-Ausstrahlung eingestellt haben. Im Internet hat der Sender ja keine Chance.
    Trotzdem irgendwie schade. Noch vor ein paar Jahren war der Sender garnicht so schlecht.
     
  7. AW: TMF NL wird abgeschaltet

    ich war einer der Glücklichen, die ne dbox hatten. Hatte mich bloß gewundert, warum jeden Tag punkt 17 Uhr das Signal flöten ging auf dem Sender und irgendwann mitten in der Nacht erst wieder zurückkam. Alles andere auf 16°Ost lief munter weiter...
    TMF war Kult. Erik De Zwaart an seinem altmodischen Schreibtisch zu den Rabo Top 40. Die damalige Radio538 Crew im TV. War das herrlich. Für mich war's der beste Musiksender aller Zeiten. Und nun ist alles vorbei...Die Erinnerungen bleiben, das ist leider das Einzige was übrig bleibt. Der deutschen Branchenpostille ist es nicht mal ne Randnotiz wert. Traurig. Hoffentlich kommt Slam!TV endlich auf Sat.
     
  8. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Das lag wohl mehr am neuen Vertrag zwischen Sky Italia und MTV, die jährliche Summe sank von zuvor 10 Mio. auf jetzt ca. 2 Mio.

    Sky Italia nahm Kürzungen am Etat für Drittsender vor, um Abos günstiger anbieten zu können und die eigenen Sender mit besseren Inhalten füllen zu können.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Vielen Dank für die Erläuterungen. Eine Etatkürzung um 80% ist wirklich hart. Das wird dann wohl auch der Grund sein, warum Cooltoon und Voce aus dem Angebot von Sky Italia flogen.

    Die hier im Thema angesprochene Rabo Top 40 kenne ich selbst noch von RTL 5. Konnte man dort zu Analogzeiten unverschlüsselt sehen. Leider konnte ich nicht viel TMF schauen, da ich zu dessen Blütezeiten nur ASTRA 19,2 empfangen konnte. Damals hätte mir der Sender sicher gefallen.
     
  10. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TMF NL wird abgeschaltet

    Ja, TMF war wirklich der beste Musiksender. Wenn ich noch daran denke, was ich alles an der d-box1 basteln musste, um DF1 und TMF sehen zu können... Aber es hatte sich gelohnt!

    Schade, dass es vorbei ist. Da wollen wir mal hoffen, dass uns der gluecksritter-Tipp mit JIM noch erhalten bleibt. Da kam letztens ein schönes special zu Milk Inc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011