1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Es ging einfach nur um die Funkion.

    Wollte nur gucken, das das mit dem Unicam auch alles laufen würde.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Warum sollte das denn nicht laufen? Alles andere läuft doch auch im Unicam.
     
  3. Agri21

    Agri21 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Bin einfach nur Sprachlos :eek:
    Hab gerade die Hotline angerufen und wegen dem HD Sender gefragt ,da hat mir die Kundenbetreuerin ernsthaft den Infotext aus der Homepage vorgelesen und konnte auf meine Fragen nicht antworten. Hab sie dann noch wegen den Login Problemen im KC angesprochen ,da wurde mir geantwortet ich weiß nicht warum ist wohl ein technisches Problem da kann ich leider nix machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Hab übrigens ne Bomben Idee für die nächste Flatrate Party. Einfach mal den Trailer von Sky Sport HD Extra laufen lassen und bei jedem Erwähnen von "HD" einen Kurzen trinken. Da ist das Koma schon vorprogrammiert. ;)

    *drink*
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Aha, also ist der Sender bisher also nur bei den Leuten zu sehen, bei denen er im KC explizit eingetragen wurde? Also wie bei drei 3D Variationen (Film, Sport und Bundesliga).
    Gut, dann wird er wohl bei denen, die die Voraussetzungen erfüllen, in den nächsten Tagen auch noch eingetragen. Wird am Samstag sicher lustig, falls der Eintrag bei vielen dennoch fehlt und der Sender dunkel bleibt.
     
  7. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Auch ich habe mit der Kundenhotline telefoniert. Der Herr auf der anderen Seite war etwas überfordert mit meiner Frage aber nachdem ich mehrmals erklärt habe um welchen Sender es geht sagte er: Eigentlich müßten sie den bekommen....... Eigentlich?? Ich habe ein Vollabo mehr kann man doch nicht haben bei Sky oder? Er zu mir: Naja SkyGO haben sie noch nicht....:eek:

    Gruß
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Sky Go ist zusätzliche Voraussetzung für Sky Sport Super Duper Extra, der im Januar startet. ;)
     
  9. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Scheint so

    Woher ahne ich nur, das dem nicht so sein wird und am Samstag bei Sky wieder die Hotline glüht.
    Alles Pappnasen da:rolleyes:
     
  10. jschumi

    jschumi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Sender ist da. Im Humax HD 1000 Programmplatz 148. Trailer läuft und ist zu sehen.
    Bin auf den Programmplatz 148, da war bisher nur ein Punkt. Auf 148 geschaltet und der Trailer war zu sehen und Sport HD Extra stand plötzlich auch da.
    Habe Sport + Buli + HD
    jschumi