1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hothi83, 4. September 2004.

  1. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Nananana,
    bitte nichts gegen Seaman, der Junge ist eine Legende.

    Hab gehört,man kann nicht mal vernünftig die england spiele gucken, nur mit SkySports möglich!!
    Stimmt das? Oder gibs noch andere Kanäle die Spiele von England zeigen??
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    In England solls eh nur fünf Free-Tvs geben (inkl. BBC). Der Rest ist Pay-TV! Ich weiß nicht, ob sowas für Deutschland gut oder schlecht wäre....:eek:
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Schau mal auf 28° Ost... da wimmelt es gerade von englischen Free-Tv-Sender...
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Ich leb schon im Osten, hier wimmelts nur von Arbeitslosen!!!:winken:
     
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Naja klar die Euphorie die jetzt ausbricht finde ich auch übertrieben aber, gegen England hat Österreich wirklich nicht schlecht gespielt. Sie haben 2 große Fehler gemacht und deshalb 2 dumme Tore bekommen. (ist halt nicht so eine Klasse Mannschaft, passiert leider zu oft). Ansonsten hätten sie sich kurz vor dem 2:0 schon den Ausgleich verdient gehabt. Die Tore waren natürlich glücklich(weil eben die normalen Chancen nicht verwertet werden). Die Chancen Auswertung und eine Abwehr die zum Teil ein Blackout hat sind aber auch die größeren Schwachpunkte.

    Der Sieg gegen Azerbaidschan war natürlich Pflicht. Aber sie haben nicht schlecht gespielt und hätten (wenn nicht die Chancen Auswertung wäre) auch 6:0 gewinnen können. Und das es nicht immer leicht ist gegen die "Kleinen" weiß man ja.

    Ich glaube die Gruppe ist eine der Ausgeglichensten überhaupt. Klar England sollte normal klarer Favorit sein, presäntiert sich bis jetzt aber auch nicht überagend. Der Sieg über Polen war auch recht glücklich.
    Am Anfang dachte ich, dass Polen, Österreich, Wales und Nordirland um den 2. Platz Spielen werden. Ich muss aber zugeben, dass ich NI und Wales nicht gut kenne. Jetzt glaube ich eher das England, Österreich und Polen um die Plätze 1 un2 Spielen werden. Ich vermute auch das alle "Favoriten" noch irgendwo Punkte liegen lassen. Wer das vermeiden kann wird es schaffen. Der Start von Österreich war auf jeden Fall sehr gut. Gegen England musste man eigentlich mit einer Niederlage planen. Entscheidend werden die Spiele gegen Polen.

    mfg demon
     
  6. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    @hothi83 : hab ne shüssel auf 28°ost, gucke auch regelmässig die sender die ich empfangen kann, hab aber noch nie fussball dort gesehen
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    ich befürchte beim spiel gegen polen werden wir wieder am boden der realtität zurückgeholt, ich denke mehr als ein X wird es nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    das wir gegn aserbaidschan 6-0 gewinnen hätten können stimmt einerseits, andererseits wenn ich mir die 2. halbzeit ansehe, hätte das spiel auch 2-2 ausgehen können, denn die abwehr der rotweissroten war nicht mehr vorhanden...

    vor allem wales schon abzuschreiben finde ich auch vefrüht, und eines ist dabei auch noch zu erwähnen, mit wales, nordirland und england haben wir össis 3 nationen in der gruppe, bei denen wir auswärts mit allergrösster wahrscheinlichkeit nicht sehr gut aussehen werden, da uns der stil dieser länder vor allem auswärts absolut nícht liegt, na ja und auswärts in polen wirds ebenfalls sehr, sehr schwer, in aserbaidschan kann man nur bestehen, wenn man so wie letzten mittwoch in der ersten halbzeit spielt, wenn wir so wie in der 2. halbzeit in baku spielen, gehen wir dort unter.

    ihr seht also von euphorie kann man wirklich nicht sprechen, all jene die eine entwickelt haben, sollten sie schleunigst wieder in den schrank packen, falls wir gegen polen gewinnen, werde ich mal etwas von der selbigen aus dem keller holen :D :D :D

    ciao ciao
     
  8. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Befürchte ich ja auch, mal abwarten! Für Hans Krankl wären die 3 Punkte natürlich überlebenswichtig
     
  9. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    Du warst aber nah dran ;)
     
  10. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM Quali Österreich-England irgendwo im Free-TV?

    immerhin noch eine 1 dazu und er hat schon die gleichen zahlen

    Aber mittwochs da gehts dann zur Sache:
    4:1 Österreich - Nord Irland