1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Extra ab 6. August!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micoba, 5. Juli 2011.

  1. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Ok, Sender ist doch schon da und auch frei. Gefunden habe ich den aber auch erst über die alphabetische Suche, bei meinem sky+ Receiver wird er noch nicht unter Sky, Sport und/oder HD geführt.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    schalt nächst mal einfach auf den Transponder (hier cinema hits hd + action hd), dann aktualisiert die Dream den ganzen TP

    ;)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Kannst du doch trotzdem. Gibt es schon ein Picon dafür? Kannst du es bitte verlinken?
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Edit: Hab ihn :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Da ich auf Anhieb nicht wusste, auf welchem Sky HD Transponder sich der Sender mit welchen anderen Sky HD Sendern befindet, ging es so flotter.

    Naja, mein Beitrag war ja nicht ernst gemeint. Im ihad Picon Unterforum ist, glaube ich, noch kein Picon aufgetaucht. Jedenfalls nicht in dem Paket von Licher, das ich nutze.
     
  6. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Hast Du mal alphabetisch geschaut ob er schon in deiner Senderliste ist?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Okay.:)
    Ich hab noch nicht gesucht. Wird aber bestimmt schon eines geben. Werd heut Abend mal suchen.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Er war wirklich schon in der Liste :) Hab nur bei den Sky-Sender geschaut und da war er nicht...

    Bei Sendeplatz 1000 oder so, habe ich ihn dann gefunden... Es stand der volle Name da und war auch freigeschaltet (V13)
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Ich hab ihn auch = Netcologne. :winken:
    SKY Action und Cinemahits HD Transpondersuche = Voila ! :D

    Gruß
     
  10. knabbe

    knabbe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sport HD Extra ab 6. August!

    Hi,
    habe den Sender jetzt auch gefunden. Ist dort im Moment ein Trailer zu sehen, weil bei mir ist das Bild bisher schwarz......
    Habe das Sky Vollabo.

    Gruß