1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Sky Welt ist bei mir noch immer hell. Der Rest wurde gestern während DFB-Pokal dunkel.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Bei mir sind komischer- und überflüssigerweise neben den Welt und Welt Extra Sendern auch noch die HD+ Sender frei. :D
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Anscheinend, denn jetzt sind die drauf gekommen, dass man mit Sky Go ja eine zweite SC bekommen kann. Da wollen Sie jetzt Geld sehen! Mir haben Sie auch mal Go angeboten, als ich dann eine zweite SC für meine Ellis haben wollte, war gleich das ganze Angebot "nicht mehr verfügbar" :eek:.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Eben hatte ich dasselbe bescheidene Angebot im E-Mailpostfach, das mir letzten Monat schon postalisch zuging: Welt + 1 Paket 24,90. Je 5,-- für zzgl. Premiumpakete und HD, also 39,90 für komplett bzw. 2x Premium + HD für 34,90. Ich hatte eigentlich eine Nachbesserung erwartet.
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ruf mal an. Ich habe schon von 2 Leuten gehört das sie schriftlich Komplett für 39,90 Euro angeboten bekommen haben, an der Hotline aber für 34,90 Euro. Vielleicht ist es bei dir ja auch so. Sag aber nix von dem 39,90 Euro Angebot. Sag einfach das man dir am Telefon vor 1 Woche Komplett für 34,90 Euro angeboten hat, und das Angebot möchtest du nun annehmen. Wenn es nicht klappt, ruf einfach noch ein paar mal an. Zur Not Email an die GF. Anrufen kannst du ja eh kostenlos über die 0800er Nummer. Einfach keine Kundennummer eingeben. Nach der dritten Aufforderung wirst du durchgestellt. Spätestens bei der Emailvariante sollte Komplett für 34,90 Euro zu bekommen sein. Leider funktioniert das nur bei Komplett. Beim 24,90/29,90 Angebot für 2 Premiums klappt das nachfragen fast nie wie ich das so bisher mitbekommen habe.
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Auch bei mir war trotz Vertragsende 31.07. gestern alles hell.

    Es kam in der ganzen Zeit kein Schreiben und kein Anruf den man hätte annehmen können.
    Einige Menschen müssen sage und schreibe am Tage zur Arbeit.

    Bye Bye SKY ! :winken:
     
  7. KoDeWe

    KoDeWe Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    so hab jetzt doch mit Film + Bundesliga + HD + Festplattenreceiver für 24,90€ zugeschlagen.
    Sport Extra ist nicht dabei. Da könne man erstmal nichts machen.

    Bin jetzt erstmal für ein Jahr wieder glücklich und wenn man sich die anderen Angebote anschaut find ich es doch noch recht günstig.
     
  8. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    So, habe bisher kein echtes Angebot von Sky bekommen. Vertrag lief bis zum 01.08.11. Gestern abend war dann Sky dunkel.

    Lese hier nun davon, dass manchen ein Sky Komplett fuer ca. 35 Euro angeboten bekommen haben. Mal ne Frage dazu. Ist die TV Digital dann auch mit dabei? Kann man denn dazu auch noch nen kostenlosen HD-Receiver (also das Teil mit Festplatte) auf Leihbasis bekommen?

    Soll ich mal anrufen, oder lieber lieber warten dass Sky sich meldet?

    Fuer 35 Euro wuerde ich es noch nehmen (Komplett), aber das ist dann auch meine absolute Schmerzgrenze.

    pit
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich habe für meine Eltern die bisher auch das Paket hatten,das ganze nun in ein Komplett Abo inkl.HD und TV Digital für 34,90€ gewandelt.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich hab gestern auf Komplett umgestellt.
    TVD ist dabei. Einen Receiver oder Festplattenreceiver hat man mir angeboten. Da ich sowas nicht brauche, habe ich auch nicht erfahren was der Spaß gekostet hätte.