1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Gast 84634, 26. Juli 2011.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Ich würde sagen nachts... ach nee, draußen. Oder? Was ist denn jetzt richtig? Wann ist es kälter?! Aaaaaah!!?!!!
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    und in der übernächsten: "Ist das Pferd wirklich vorne hinten als höher?
    und im Anschluß daran: "Warum sind Nachts alle Glatzen kahl?"

    :D
     
  3. RoccoER

    RoccoER Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Solange sie Two and a half men weiterhin den ganzen Tag laufen lassen, ist Kabel1 für mich Gold werd. Auch wenn ich die Folgen alle schon in und auswendig kenne... :love:

    Aber mal im Ernst, Kabel1 verarscht nicht mehr oder weniger als andere Sender. Allerdings kann man es Ihnen doch nicht übel nehmen. Wer dumm genug ist, um auf die entsprechenden sinnfrei-Produktionen reinzufallen, der hat es nicht anders verdient. Jeder halbwegs vernünftige Mensch kann schon filtern, was seriös ist und was eher in die Tonne gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  4. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Ich finde auf K1 rein gar nix, was ich schauen könnte.:eek: Drum fällt mir deren Verarsche nicht mal auf.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Na Du bist aber dann extrem anspruchslos.:rolleyes:
    Dann passt der Rest des Programms aber auch.:D
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Two and a half men ist irgendwie überhaupt nicht mein Fall, bzw. nicht mein Fall von Humor.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Meiner auch nicht. Genau deswegen wird dort das Lachen ja auch immer eingespielt damit man weis: Hier sollte ein Gag gewesen sein, also bitte mitlachen.:eek:

    Ich finde sowas oberpeinlich.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Es wird auch nicht richtiger, wenn du es noch 5000 mal wiederholst...

    Nochmal, das lachen wird eingespielt um das lachen des PUBLIKUMS zu verbessern bzw. ausstrahlungstauglicher zu machen. Und NICHT weil man damit einen Gag kennzeichnen will. Zumindest im O-Ton.

    Und in der deutschen Synchronisation will man einfach nur das Lachen mit übernehmen. Was ja letzendlich nicht das Problem ist.


    Die Sendung wie auch andere, wird nunmal vor Publikum aufgenommen, da bleibt lachen nunmal nicht aus.
     
  9. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Dein HD+ Zitat kann ich nur unterstreichen, drum kommt das für mich nie in Frage.

    Deinen übrigen Beitrag kann ich aber keinesfalls befürworten: Es gibt im deutschen Fernsehen eine ganze Masse Mist, allen voran Schrott wie "BIG Brother", "Super-Nanny", der ganze Nachmittag-Schrott wie Richterin B. Salesch, Brit usw., aber auch der ganze Schrott, wo man Lachen einspielen muss, weil man vielleicht sonst selbst vergisst zu lachen. Manchmal ist einem aber mehr zum Heulen zumute. Es gibt auch sehr ordentliche Serien mit guten Schauspielern und ordentlichem Inhalt, wo man trotzdem regelmäßig mal (von selbst) schmunzeln kann, wie z.B. "The Mentalist", "Bones" oder "Navy CIS", da braucht man "Two an a half men" keinesfalls.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kabel1 verarscht schon wieder die Zuseher !

    Es ging hier ganz allein um ein angebliches künstliches Einspielen von lachen in sitcoms, wie TAAHM um damit Gags zu kennzeichnen.

    Und genau diese Aussage ist nunmal falsch. Das lachen wird eben NICHT eingespielt um Gags zu kennzeichnen. Sondern weil man damit das eh schon vorhandene Publikum gelächter ausstrahlungsfähiger machen will.

    Ob TAAHM und andere Sitcoms nun den eigenen Geschmack treffen oder nicht. Ändert aber nunmal nichts daran, dass der größtteil von denen vor Publikum aufgenommen werden. Somit bleibt so ein Lachen nunmal nicht aus.

    Außer man sperrt das Publikum hinter schalldichten Glas oder verzichtet gänzlich auf Publikum. Beides wird man aber nicht tuen, allein schon wegen den zusätzlichen Einnahmen ;).