1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ja - genau so seh ich es auch.

    wenn das bei Red Bull heute ein Einbruch war, dann wars für den Siebenmaligen wieder mal ein Durchbruch bei einen wohlüberlegten
    Überholmanöver ::D

    ganz klar, RB hat die Vormachtstellung verloren, aber es kommen auch
    wieder wärmere Tage...........

    Hamilton kann sich bei seiner Crew bedanken, dass sie ihn den Sieg
    "wegbereift" haben.......

    Klaus
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    :winken:Dito
     
  3. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Klasse JB gewinnt bei seinem Jubiläumsrennen da wo er seinen ersten Sieg geholt hat.:winken:

    Und Vettel baut seinen Vorsprung wieder aus.:cool:
     
  4. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Der Aufwertstrend von ForceIndia geht weiter. Die neuen Uptades scheinen dem AUto gut zu tun. Schade das Sutil am Anfang in einen Crash verwickelt war, hättte auch noch Punkte geben können. Jetzt kommen zwei Strecken mit langen Geraden die dem Auto entgegen kommen.
     
  5. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Klar, aber ein "Einbruch" sieht anders aus, aber das kam ja von einem User, den man eh nicht Ernst nehmen kann.
     
  6. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wie kommt man darauf das Red Bull einen Einbruch hat? Vettel ist zweiter geworden und Webber fünfter. Ein Einbruch sieht für mich anders aus. Die Dominanz von Red Bull ist nicht mehr vorhanden. Das liegt aber in meinen Augen daran, dass die anderen Teams deutlich aufgeholt haben und von Anfang an mehr Spielraum nach oben hatten.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also dem Tontechniker von sky sollte man die Kopfhörer um die Ohren hauen.
    Werbung und das mit gefühlten 10dB mehr. Danach komischerweise wie seit 3 Rennen schon wird der 5.1 Ton abgeschaltet und der Ton läuft mit min. +5dB Lauter als im Rennen.
     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So einen Einbruch hätte man bei MGP bestimmt gerne.:winken:
     
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    und das Team-Radio hört man auch seit ein paar Rennen nicht mehr.:wüt:
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Den "Einbruch" würde sich das Looserteam mit dem Stern von Herzen wünschen.

    "Einbruch" :D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.