1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juni 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Die Abspanntrailer sind weg, bisher jedenfalls. Ob das aber Ergebnis der (wie ich vermute verhaltenen) Proteste ist oder eher Sky aus wirtschaftlicher Sicht festgestellt hat, dass die Kunden wie bisher nach dem Film wegschalten und die Werbung nicht mitnehmen, das weiß nur Sky.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?


    Alles schon gemacht.Du bekommst die Antwort,daß das was jetzt passiert verteidigt wird.U.a. wird man sagen man zeigt statt minderwertiger Filmstarts hochwertige Serien und man reagiert auf vielfachen Wunsch der Abonnenten,indem man das Filmpaket aufwertet,siehe Werbung weniger ist mehr.Und Ihr seht ja die Realität,die minderwertigen SCYFY Produktionen oder die x-beliebigen C Kracher ala Seagel sind alle noch im Programm.
    Welche mindwerwertigen Filme meint Sky eigentlich?
    Dieser Laden hat kein Geld und 0 Managment im Filmbereich,so sieht die Wahrheit aus.Dann lieber 27-28 Filmstarts und Monat für Monat für die Abonnenten eine größere Auswahl,da kann man die C Filmchen verschmerzen.Aber nicht bei 18-20 Filmstarts incl. Serien im Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  3. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Die Antwort hab ich ja schon erhalten und wieder eingefügt. Das gegen den Kunden gehandelt wird, hab ich u.a. mit diesem Forum hier bestätigt!

    Ich lass da jetzt nicht mehr locker!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Der Verweis auf die paar Kunden hier hilft eh nicht. In einer Mail wurde mein ich seitens Sky behauptet, dass die überwiegende Mehrheit der Kunden unlustige Komödien und C-Trash wolle und man daher eher die Mehrheit bedienen möchte als ein paar anspruchsvolle Freaks, die Sky die Seagal Fans vergraulen.

    Aber hier tauchen ja spätestens nach der September Vorschau immer mehr Abonennten auf, denen nun auch der Kragen geplatzt ist, also es werden immer mehr, die wohl scheinbar nicht zur Mehrheit gehören, die auf unlustige Komödien und SyFy Trash stehen. Also Sky hat bereits die "Freak" Grenze überschritten.
     
  5. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Immerhin hat man sich nach meiner Anfrage ausführlich, ca. 30 min., mit dem Balken auf sky sport HD 1 beschäftigt. Nur haben es die Zwei von sky es nicht hinbekommen den Fernseher im sky Zentrum (Samsung) so einzustellen, dass man kein Overscan mehr hat. Am Ende meinte man, da es kaum Kundenbeschwerden gibt und auch sky, sowie die meisten Zuschauer mit den aktuellen Einstellungen kein Balken sehen, so die Herren, es ehrlich dann auch weiter nichts ändern wird und kann.

    Hab ein Sonygerät und konnte da nicht weiterhelfen. Das nur nebenbei, aber da ich dran blieb, konnte man bemühungen seitens sky erkennen.
     
  6. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Das Problem ist das fast nur Filme aus den amerikanischen Studios gezeigt werden.Das macht Canaldigitaal und auch CSAT ganz anders.Dort laufen Filme aus Frankreich,Italien,Dänemark,Spanien,Schweden etc..Dort gibt es auch tolle Filme die zu zeigen wären.
    Weiß auch nicht warum Sky Deutschland zu 95% nur Hollywoodproduktionen zeigen muß.Dann könnte man sich auch die unsäglichen Wiederholungen sparen.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Weil einen Großteil der Zuschauer europäische Filme einfach nicht interessieren vielleicht?
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    So wie ein Großteil der Zuschauer Abspannunterbrechung will und Steven Seagal Filme ? Naja....
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das glaube ich weniger. Zumindest dürften diese für die meisten wesentlich interessanter sein, als die 1000ste Wiederholung immer der selben Filme.

    Dazu kommt natürlich das Problem, das PAY TV in Deutschland nie ein Ernst zu nehmender Produzent war. Nationale Filme finden hier doch nur unter Beteiligung der ÖR statt oder der Privaten. In Frankreich ist das völlig anders. CANAL + ist dort einer der wichtigsten Produzenten.
     
  10. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Qualitätsoffensive - Seht Ihr das auch so?

    Ich habe natürlich wegen des immer schlechter werdenden Filmpakets Sky kontaktiert und auch die Standardantwort kommentiert. Aber so langsam habe ich die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Hilft wohl wirklich nur noch die Kündigung. Die paar für mich sehenswerten Filme kann ich mir ja auch kaufen oder leihen.