1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ganz einfach RTL hat die Verbreitung zum 1.8 gekündigt! Noch verhandelt die Telekom! Das würde bedeuten das RTL Paket ist draussen! Die Telekom verweigert sich HD+ einzubinden!
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    So ein Quatsch!
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Naja...Quatsch ist das nicht, denn als die RTL Pay-TV Sender rausgeflogen sind, hat RTL ganz schön gepolter. Denn auch die RTL Hautsender in SD sollten mit einer Vorspulsperre versehen werden, bei entertain. Das wollte aber die Telekom nicht.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Mal schauen und abwarten was passiert, mehr kann man eh nicht machen und wenn sowas wirklich passieren sollte wäre schon längst irgendwo was zu lesen, weil das mehr als ne TOPMELDUNG DES TAGES WÄRE
     
  5. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Damit wäre das Top-Produkt Entertain vermutlich gescheitert...

    Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die Telekom nkein Entgegenkommen zeigen würde, um die RTLs zu behalten...?!
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Oh Herr, wirf! WIRF doch endlich!
     
  7. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wenn dem so wäre, dann könnte Telekom Entertain gleich einstampfen. Der Großteil der Nutzer will eben die "normalen" Sender. Und wenn dann RTL, VOX und Co. plötzlich weg sind, dann wechseln viele wieder zu den KNB. Ich bin zwar jetzt nicht so der RTL und Co. Schauer, aber ich würde meinen Vertrag auch sofort kündigen. Man kann heutzutage einfach keine Hauptsender aus dem Portfolio nehmen.

    Und das weiß auch die Telekom. RTL Pay Sender kann man verkraften. Aber auf die RTL Hauptsender kann, will und wird die Telekom nicht verzichten.
     
  8. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da wo HD+ mit zertifiziertem Receiver ist, da werden die SD Sender einfach komplett ausgeblendet - da braucht es keine Vorspulsperre :eek:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wie jetzt? Das heißt z.b. ads Entertain Sat kunden oder Sky Kunden jetzt mit einen HD+ receiver kein RTL SD z.b. mehr sehen können, nur noch das HD Teil davon?
     
  10. moosehead

    moosehead Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain Comfort @VDSL25
    Speedport W920V
    MR 303A via LAN an Panasonic TX26LX70F
    303B via Powerline Duo (Qualität rot) an SONY KDL-32EX302
    AW: Gerüchteküche T-Home

    So wie ich das bei HD+ Receivern bisher gelesen/gehört habe fliegen die SD Varianten bei der Initialisierung der HD+ Karte raus - können aber mittels manuellem Suchlauf ggfs wieder in die Liste aufgenommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.