1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sagt mal, wieviel Traffic verursacht eigentlich ein komplettes Bundesligaspiel auf'm ipad oder iphone, also wieviel MB habe ich danach verbraucht.... Die Frage ist für mich nicht unerheblich, bei einem Vertrag mit monatlich nur 200 MB frei in 3G...

    Oder funktioniert das generell nur mit WLAN-Verbindung?
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bis zu 700MB pro stunde SD
    Bis zu 1300MB pro Stunde HD

    :LOL:
     
  3. Barton-Fink

    Barton-Fink Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo,
    weiss jemand,warum wird eigentlich beim WEB-SKY Go kein HD angeboten? Hat das einen speziellen Grund? Grüsse
     
  4. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Vllt weil das zu kostenaufwendig wäre genug Server mit entsprechender Kapazität zur Verfügung zu stellen...
     
  5. derwahreodin

    derwahreodin Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Vielleicht deswegen:

     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das SkyGo Webangebot an Filmen vergrößert sich:

    Sky PM:

    Unabhängig von Zeit und Raum:
    Sony Pictures Filme zukünftig über Sky Go und Sky Anytime verfügbar

    - Sky Deutschland und Sony Pictures Television vereinbaren mehrjährige Zusammenarbeit
    - Noch mehr Entertainment zuhause und unterwegs: Die Kooperation umfasst die exklusive Pay TV Auswertung der Sony Pictures Filme über Sky Filmsender sowie Sky Go und Sky Anytime

    Unterföhring, 29. Juli 2011. Sky Deutschland hat heute eine langfristige Vereinbarung mit Sony Pictures Television zur Programmverbreitung bekanntgegeben. Die Kooperation umfasst die exklusive Pay TV Auswertung für Filme von Sony Pictures über die Premium Filmsender von Sky Deutschland. Filmfans können sich auf Kinoerfolge wie „The Social Network“ (2010), 3D-Filme wie „The Green Hornet“(2011) sowie kommende Blockbuster der nächsten Kinojahre wie „Men in Black 3“ (2012) oder „Spider-Man 4“ (2012) freuen. Darüber hinaus werden die Inhalte auch über die neuesten Innovationen für Sky Kunden verfügbar sein: Über Sky Go - ab sofort im Web und in Kürze auf dem iPad sowie weiteren Endgeräten – und Sky Anytime, das neue On Demand Angebot für Sky+. Mit Sky Go und Sky Anytime genießen Kunden das Sky Programmangebot zuhause und unterwegs noch flexibler.

    Gary Davey, Executive Vice President Programming bei Sky Deutschland: „Wir freuen uns sehr darüber, auch zukünftig mit Sony Pictures Television einen unserer wichtigen Programmpartner an unserer Seite zu haben. Durch die Verbreitung von Sony Pictures Inhalten über die neuesten Sky Innovationen Sky Anytime und Sky Go werden diese Services für unsere Kunden noch attraktiver.“

    Prof. Dr. Kerstin Gühne, Geschäftsführerin Sony Pictures Television Sales Deutschland GmbH: „Sony Pictures bietet ein äußerst attraktives Line-Up, das sowohl von der Filmkritik hoch gelobte Spielfilme als auch zahlreiche Blockbuster enthält. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Sky Deutschland fortzusetzen und den Sky Zuschauern das Beste aus Hollywood zu offerieren."


    Dann fehlen noch Disney und Universal in SkyGO

    MfG
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    ist denn mit skygo mitlerweile ein sat-kabel mix möglich oder noch immer nicht?
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das hört sich doch so an, als ob eventuell doch bald einmal eine Einbindung von Android Geräten realisiert wird :love:
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Das wollen sie schon seit Monaten, nur ist leider noch nichts verwertbares dabei rausgekommen.

    MfG
     
  10. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ja, aber "in Kürze" gibt doch mal wieder Anlass zur Hoffnung. Zuletzt hatte man ja gar nichts mehr in die Richtung gehört!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.