1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ah, danke zackundweg – jetzt bin ich schlauer :winken:. Nun weiß ich endlich, warum ich NIE ein Angebot bekomme, weil ich auch dem Marketing-Gedöns widersprochen habe! Dass sich das direkt auf laufende Verträge bzw. selbst bei Kündigung auswirkt, habe ich nicht gewusst. Okay, dann ist es eben so, kein Problem. Endlich weiß ich Bescheid, ich habe das von Sky nämlich schon langsam persönlich genommen :wüt:. Habe ich wieder dazugelernt.
     
  2. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Kann durchaus sein, dass da jetzt nichts besseres kommt.
    Spätestens im Frühherbst, wenn die Zahlen weit hinter den Erwartungen liegen, werden wieder Angebote kommen. Natürlich kommt Sky die Neukundengewinnung wesentlich teurer, daher ist die aktuelle Zurückhaltung bei den Bestandskunden nicht nachvollziehbar, vor allem da andere sehr wohl schon das 24.90 € Angebot bekommen haben, sogar schriftlich.
    Mir soll's egal sein, paar Spieltage BL und das lausige Sommerfilmprogramm zu verpassen, werde ich überleben und zurückschicken muss ich auch nichts, da noch andere Pakete auf der Karte geschalten sind.
    Dann bis Herbst als Neukunde oder eben ganz ohne Sky. :winken:
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hallo,

    ich habe jetzt um weitere 12 Monate mein bestehendes Paket zu gleichen Konditionen verlängert.
    Hätte noch nen Gratis Sky+ Receiver für 12 Monate bekommen können, habe aber dankend abgelehnt da ich meine D02 Karte behalten möchte.
    Außerdem bekomme ich laut Schreiben noch eine Überraschung... ich hoffe das ist keine Sky typische Überraschung die nur Ärger macht, z.B. Rechnungsfehler :D
    Habe das Angebot schriftlich bekommen und am letzten Tag der Gültigkeit angenommen.

    Welt+Film+Sport + passende HD = 24,90€

    mfg
     
  4. the_hunny

    the_hunny Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Die Eltern eines Freundes haben für 24,90€ verlängert..Welt,Extra,Film&Sport sowie alle HD-Sender..vorher hatten sie kein Sport ansonsten gleich für 16,90..ich hab noch Zeit bis Ende Oktober..dann läufts aus;)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Und, selber angerufen ? Wann war Abo-Ende ?

    Gruß
     
  6. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hallo,

    Kündigung des Abos war mir zum 31.07.11 bestätigt worden, obwohl ich erst im Januar vom 16,90€ Angebot auf das 24,90€ Angebot geupgradet habe. Aber anscheinend hat das Upgrade die Laufzeit nicht beeinflusst.

    War ursprünglich mal das HD Prepaid. Ich habe ja das Angebot per Post bekommen mit einer Gültigkeit bis zum 21.01 oder so. Und ich habe dann am letzten Tag der Gültigkeit selber angerufen.

    mfg
     
  7. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.641
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Wirklich alle HD-Sender oder nur die, die zu den Paketen passen?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Das sind hier (fast) alle HD Sender, bis auf HDextra. Sobald man "Film" im 2er Premium Paket hat, sind immer (fast) alle HD Sender dabei, bis auf den genannten.
     
  9. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Dass die Gültigkeit beim 24,90 Euro Angebot für Welt + 2 Premium + HD bis 20.07. laut Brief beschränkt war, muss uns doch zu denken geben. Da kommt auf jeden Fall noch etwas neues (mein Vertragsende ist 31.07.). Wäre sonst das erste Mal, dass ich nur einziges Rückholangebot bekomme. Ansonsten bin ich halt weg, ganz einfach. Hier im Kabel muss ich eh auf Welt Extra und einige HD verzichten, zudem brauche ich weder einen Receiver noch Sky Go - der Monatspreis müsste schon unter 20 Euro sinken, damit ich wieder schwach werde ;).
     
  10. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich habe diesen ominösen Brief ja auch bekommen und bei meiner Verlängerung,die nach dem 20.07. stattgefunden hat, wurde mir gesagt,das man dieses Angebot bis zum Monatsende verlängert hat.

    Gruß jontek