1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LED, LCD oder Plasma .....

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kobolt278, 12. April 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LED, LCD oder Plasma .....

    die kommen auch nicht oft vor, sind aber möglich. und zwar offiziell...ohne tricks. 352x576 habe ich oft bei selbst erstellten DVDs verwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  2. otto666

    otto666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LED, LCD oder Plasma .....

    Läuft der mit Akku oder Bat.? Und wie lang ist die Laufdauer? Schafft man überhaupt ein Film/Spiel...

    Naja, Nachts könnte ich mir das doch gut Vorstellen :D
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: LED, LCD oder Plasma .....

    Was, das Ausleuchten des Stadions mit der MagLite oder das Fernsehen mit dem Mickymaus Beamer? :confused:
     
  4. Kobolt278

    Kobolt278 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LED, LCE oder Plasma .....

    Tagsüber hast du sicher recht, aber es wird ja auch im Sommer dunkel :D

    @otto666,

    in der Beschreibung steht was von 1,5 Stunden Betriebsdauer mit Batterie, aber vielleicht ist ja auch noch ein Netzteil dabei.

    Ansonsten kannst du hier mal gucken.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: LED, LCE oder Plasma .....

    Zu dieser Zeit, pfeift der Schiri das von dir erwähnte Fußballspiel bereits ab. Für ein paar Wiederholungen wird es aber reichen ;).
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: LED, LCD oder Plasma .....

    Dumme Frage. Passt sich das selfmade Ambilight dem Bild an wie beim Philips Original,also bei grünen Bildpassagen wird auch das AL grün etc ?
     
  7. Kobolt278

    Kobolt278 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LED, LCE oder Plasma .....

    Da kann ich dir nicht wiedersprechen, auch wenn ich nicht außschließlich vom Fußball gesprochen habe. :D
     
  8. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LED, LCE oder Plasma .....

    Mich würde es sehr interessieren ob es bald in einem iphone eingebaut geliefert wird!? :)
     
  9. Kobolt278

    Kobolt278 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LED, LCE oder Plasma .....



    Bevor du einen Beamer im Iphone findest wird es sicher erst mal zum Standart in anderen Smartphones werden. HSDPA war ja auch schon standart als das 1. iphone raus kam und nun rate mal welches Smartphone diesen Standart nicht hatte???
     
  10. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LED, LCE oder Plasma .....


    Das Eierphone :p

    @Kobolt278

    ich habe mir eben den Beamer bei returbo.de angeschaut.
    Ist schon was cooles gerade jetzt im Sommer könnte ich damit draußen oder Indoor richtig spass damit haben..