1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von arena.tv, 14. Januar 2011.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Der kommplette Chase müsste Live übertragen werden .
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Ach, wegen mir dürften es ruhig alle Rennen sein...;)

    Fand die Übertragung auch klasse, das machte echt Lust auf mehr.
     
  3. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Ja genau sehe ich auch so ich denk vorallem das man das TV Rechtemäßig garnicht anders bekommt. Mommentan denk ich auch das man Daytona auch deswegen Live gezeigt hat da man das 500 im Februar nicht gezeigt hat und dies nun mit dem Coke 400 nachholen wollte. Ist ne Vermutung aber ich wäre natürlich begeistert wenn man noch merh Rennen live zeigen würde.
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Ja, könnte natürlich gut sein, ich wäre natürlich auch total begeistert, sollten noch mehr Rennen live kommen.:winken:
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Zur Zeit laufen ja die Lenox Industrial Tools 301. Gab wieder einige Gelbphasen...

    Die Hälfte ist jetzt in etwa gefahren. Kurt Bush führt
     
  6. Razerzone

    Razerzone Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Und jetzt fahren sich die Redbull Jungs gegenseitig ins Auto!
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Tja, ziemlich ärgerlich. Newman im Chevrolet nun vorn
     
  8. Montoya

    Montoya Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Man mann! bei Monty brauch mann wohl nicht mehr vom Chase sprechen:( Wenn mann so wie letzte Woche und heute wieder Punkte verschenkt:mad:,kann man den sich abschminken.
     
  9. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    nett...servus tv zeigt auch das bristol rennen ende august live :love:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: *** NASCAR und INDYCAR 2011 wo und wie zu empfangen ???

    Geil! Das Experiment scheint wohl erfolgreich gewesen zu sein. Ich habe es selber komplett das Daytona-Rennen verfolgt und war nur begeistert von der Übertragung.