1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    hm, 18 Euro mehr im Monat für das gleiche wie bisher ist schon ein Wort. Aber jetzt kommt eh wieder der Spruch, das die 34,90 für das Komplett-Paket doch ein günstiger Preis wäre, da es regulär 59,90 bzw. 49,90 Euro kostet.
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Also ich finde den Aufpreis von 10 Euro für das dritte Premiumpaket einfach zu krass. Da hätte ich mit Sicherheit auf das Sportpaket verzichtet. 29,90 für Komplett wäre im Vergleich zu 24,90 für 2x Premium inkl. HD eigentlich der schlüssigere Angebotspreis.
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    außerdem frage ich mich schon die ganze Zeit, was an Sport SD, Bundesliga SD und Film SD nun das Premium sein soll :eek:
     
  4. mysterjens

    mysterjens Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler


    Komplett 34.90 wurde mir nur mit 6 Monate HD angeboten . 12 Monate HD sollten 39.90 kosten . Bei 34.90 für Komplett mit HD hätte ich auch zugeschlagen.
     
  5. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hi,

    Gibt es nicht auch ein super Angebot für Neukunden ?

    Ich such was für Sport. Buli etc.

    Danke
     
  6. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Aber nicht,wenn man wie ich Film Hd und den neuen Sportsender haben möchte.

    Gruß jontek
     
  7. jontek

    jontek Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Das gleiche wäre es ja nur,wenn man die SD Sender nicht nutzt....Außerdem ist das Prepaid ja nicht mein erstes Abo gewesen.....bin ja schon ziemlich lange dabei und auch die Originalpreise gewohnt gewesen....

    Mir ist es halt wichtig,alles gucken zu können,auch wenn ich es nicht mache.Und wenn Sky mir jetzt mehr Geld aus der Tasche zieht;),ist mir das egal.Mir ist dieses Angebot das Geld wert und darauf kommt es an.

    Gruß jontek
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    ich warte auf jedem Fall bis zum Schluss bzw. Aboende
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    An Jonteks Beispiel sieht man ja genau was ich immer sage. Sky versucht uns PrePaidler mit aller Macht in ihre SD Paketwelt zu drücken und das einherghehend mit einer saftigen Preiserhöhung. 18 Euro mehr wie bisher, das ist das doppelte. Muss man sich mal vor Augen halten. Und Sky findet nur aus einem Grund ein paar die das dann letztlich aus Lust an den Sendern doch abschliessen. Weil sie mit ihrem Komplettoriginalpreis von 60 Euro dagegenhalten. Da sehen 35 Euro natürlich supergünstig aus. Wer aber wie wir, und jontek wohl auch, eigentlich nur HD möchte, denn sonst hätten wir damals das PrePaid ja nicht gekauft und verlängert, bekommt nun Sachen aufs Auge gedrückt die er eigentlich gar nicht möchte, und soll dafür auch noch mehr als das doppelte wie bisher bezahlen. Schade das viele von uns so süchtig nach Sport und Film sind und wegen unserer Leidenschaft zuschlagen. Eigentlich müsste man Sky den nackten ***** zeigen. Ist ja nicht unsere Schuld wenn Sky keine HD Only Pakete für 10-25 Euro anbietet. Sky ist am Markt und sucht Kunden. Da müsste sich Sky bewegen und nicht wir. Aber letztlich wird Sky zwar ein paar überreden mehr zu bezahlen, aber es werden letztlich deutlich zu wenig sein und das Nettowachstum wird sinken im Vergleich zum Vorquartal.
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    hsvforever hat 100% Recht. Wenn sie nicht wollen, dann sag ich tschüs sky. Via Badr bekomme ich die Buli weiterhin, F1 über Astra2.
    Das beste Sportprogramm besteht ja eh nur noch aus Fußball und Formel1, viel Golf, ein wenig DHL und ganz wenig US-Sport