1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Explosionen in Oslo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 22. Juli 2011.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Alles halb so wild , ist ein Einzeltäter , kein Anschlag , der jedoch gründlich vorging , in Amerika würde das kein Hering vom Teller ziehen, da läuft doch einmal pro Monat jemand Amok und knallt 20 Mann ab :eek: Der muß ja MG s gehabt haben oder wie knallt man mal eben 80 Mann ab :eek:
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Kleine Insel und Zeit... es hat gut 90 minuten gedauert bis die Polizei da war.
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Wundert mich, dass er sich nicht selber terminiert hat , der geht doch jetzt bestimmt für 15 Jahre in den Knast :eek: Solange man in der Welt noch Waffen an Privatpersonen unter dem Vorwand des Schützenvereins kaufen kann, hält sich mein Mitleid in Grenzen , also alle waffen an Private verbieten , auch hier .
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Habe mir eben mal Bilder zum Anschlag angesehen. Das ist ja schrecklich! :eek:
    Bin mal gespannt, was da an weiteren Erkenntnissen kommt. Ein Rechter, der auf seine eigenen Leute umbringt? Scheint jedenfalls 'ne ziemlich kranke Type zu sein. Na ja, wenigstens haben sie ihn gefasst ... :(
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der jemals wieder rauskommt? :confused:
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    also linksradikal nennst du die Wahrheit. Irritiert mich durchaus ein wenig. Ich habe weder etwas für die Linken, noch den Rechten übrig und so wird es auch bleiben. Was mich hingegen maßlos anreihert ist diese quasi grenzenlose Dummheit einiger, gewaltbereiter Menschen und die Macht der selben. Das kann nicht gutgehen!

    Greetz Edelgard

    Was nun das Geldverdienen anlangt, das Kompliment gebe ich gern zurück!
    Jedenfalls bin ich froh, dass die deutsche Industrie mittlerweile auch das Geschäft mit diesen hübschen Drohnen erkannt hat und Gewinn daraus schöpfen wird!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    puh...über 80 Opfer auf der Insel, das ist wirklich schlimm. Gestern die vermuteten "um die 30" war schon viel, aber das übertrifft ja wirklich alles. Wobei die Bedingungen für den Schützen ja leider ideal waren...kleine Insel, keiner kann wirklich flüchten und genug Zeit.
     
  8. DieterMüller

    DieterMüller Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo





    Da erscheint hier mancher Forumsteilnehmer gleich in einem ganz anderen Licht. Vielleicht sollte man sich hier doch nicht mit denen anlegen :eek:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    @Proon: die Wahrheit ist, dass du was über Afghanistan und Krieg gefaselt hast, und damit dieser Anschlag wohl nichts zu tun hatte. Du hast deine eigene Wahrheit die du dir gerne selbst erzählst.
    Die hat nur nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Das wurde dieses mal besonders deutlich.
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mehrere Explosionen in Oslo

    Wieviele Tote muss es denn Deiner Meinung nach geben, damit eine solche Katastrophe nicht mehr nur als "Nebensatz der Geschichte" (Sack Reis) gilt?