1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Echtest HD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von derneue2005, 21. Juli 2011.

  1. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Echtest HD?


    Erst informieren bevor mann Müll erzählt.Sky hat die HD+ Sender ins Angebot aufgenommen.Ohne zusätzliche Kosten für die Abonennten.Was ist daran illegal?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Echtest HD?

    Nana, warum immer gleich so aggressiv, ist ja wirklich schlimm mit diesen Ausdrucksweisen.

    Ja und ändert aber auch nix an der Tatsache. Auch das "normale" HD+ Paket ist nur 12 Monate lang kostenlos und kostet danach, genauso wie bei Sky Geld.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Echtest HD?

    DU hast die Infos vorenthalten und mit Halbfakten jongliert.
     
  4. derneue2005

    derneue2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Echtest HD?

    Ganz nebenbei ist CS nicht gesetzwidrig sondern immer noch eine Grauzone.Eins ist auch sicher.Ich werde niemals 50 Euro für diesen Müll HD+ im Jahr zahlen.Gratis mit Sky nehme ich es mit um zu testen ansonsten zahle ich nicht.Und so wie die Resonanz ist wird HD+ sowieso nicht überleben