1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    ich kann den eigentlich ganz gut ab,heute war es aber echt peinlich und niveaulos,wie der Pauli Trainer (irgendwann sichtlich genervt) befragt wurde.
     
  2. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Er wurde ja auch bestimmt 17mal gefragt wo der Unterschied zwischen ihm und Stani liegt, irgendwann ist dann jeder genervt!
    Besonders als dann noch der ganz wichtige Facebook Beitrag vorgelesen wurde.:rolleyes:
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Man war das gut, heute endlich mal wieder nach langer, fußballfreier Zeit 2. BuLi zu sehen.
    Finde ich gut, dass die so früh anfängt. Da hat man wenigstens ne Ersatzdroge, bis die BuLi beginnt.

    Fand die Partieen heute sehr ansehnlich.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Habe nur Einzelspiel Pauli - Ingolstadt gesehen.

    Erste Hälfte war es ziemlich mau, aber dafür in Hälfte 2 doch recht unterhaltsam.

    Born wie immer klasse! :winken:
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Da musst du dich an Plazamedia wenden. Bei Liga Total! wird das auch so gestanden haben.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Re: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Das wird dann denke ich rechtzeitig zum Frankfurter Derby geändert werden. ;)
     
  7. unitymedia1899

    unitymedia1899 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    3play 64.000 HD Recorder + DigitalTV ALLSTARS HD
    Sky Welt + Welt + Film + Bundesliga + Sport
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Endlich wieder Fussball :)

    Ich drücke dem VFL, dem MSV und Braunschweig die Daumen für den Aufstieg...
     
  8. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Den Tip mit Braunschweig finde ich klasse, würde mich trotzdem interessieren, warum gerade Eintracht Braunschweig?

    Die anderen beiden sind ja Revierklubs...
     
  9. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Falsch. Bei Sport1 stand "E. Frankfurt"!
     
  10. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48